Nun: Ihr wisst schon, dass Outlook keine "Alle Dokumente"- Ansicht / Ordner hat... Damit gibt es das auch nicht in ActiveSync. IBM müsste da also einen Ordner "Faken"... ich glaube nicht, dass dieses Feature hohe Aussichten auf Umsetzung hat...
Es existiert ein entsprechender Enhancement Request, um diese Funktionalität hinzuzufügen:Allow IBM Verse to have "All Documents" View on devices Ihren PMR habe ich zu diesem Verbesserungsvorschlag hinzugefügt. Derzeit existieren keine Pläne seitens der Entwickler diese Funktionalität umzusetzen.
Antwort von IBM:ZitatEs existiert ein entsprechender Enhancement Request, um diese Funktionalität hinzuzufügen:Allow IBM Verse to have "All Documents" View on devices Ihren PMR habe ich zu diesem Verbesserungsvorschlag hinzugefügt. Derzeit existieren keine Pläne seitens der Entwickler diese Funktionalität umzusetzen.
...der Verbesserungsvorschlag ist in einer internen Datenbank erstellt worden und deshalb kann man diesen öffentlich nicht verfolgen.Sie können aber den Status über Ihren Sales Representative oder über den Technischen Support (via PMR) überprüfen.Hier ist der Link zum ENH Req:Allow IBM Verse to have "All Documents" View on devices https://apps.na.collabserv.com/blogs/W7439f0bc8fed_4971_932a_eb1d33e05c5b/entry/Allow_IBM_Verse_to_have_All_Documents_View_on_devices?lang=en_us