Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

Kalendereinträge verschwinden in Papierkorb

<< < (2/3) > >>

Micha B:

--- Zitat ---@Micha: B: Da ich nicht genau weiss wer alles vom Problem betroffen ist, kann ich diese Frage schwer beantworten.
--- Ende Zitat ---
Aber Du solltest beantworten können, ob bei denen, die Dir bekannt sind, jemand dabei ist, der keine Traveler Anbindung hat.

--- Zitat ---@stoebs: Als Schablone haben wir noch 8.5 im Einsatz, Da wir die Mailschablone durch diverse Anpassungen modifiziert haben und demnächst auf Exchange migrieren darf ich die 9-er Schablone nicht anpassen und ausrollen -> Kostenfrage....
--- Ende Zitat ---
Ohne einen Test mit einer unveränderten 9.0.1er Standardschablone wirst Du da wohl nicht weiter kommen. Plus, wie schon andere schrieben, die aktuelle Traveler Version.

mcsteven:
Hallo miteinander

--- Zitat von: Micha B am 21.10.16 - 09:15:04 ---
--- Zitat ---@Micha: B: Da ich nicht genau weiss wer alles vom Problem betroffen ist, kann ich diese Frage schwer beantworten.
--- Ende Zitat ---
Aber Du solltest beantworten können, ob bei denen, die Dir bekannt sind, jemand dabei ist, der keine Traveler Anbindung hat.

--- Zitat ---@stoebs: Als Schablone haben wir noch 8.5 im Einsatz, Da wir die Mailschablone durch diverse Anpassungen modifiziert haben und demnächst auf Exchange migrieren darf ich die 9-er Schablone nicht anpassen und ausrollen -> Kostenfrage....
--- Ende Zitat ---
Ohne einen Test mit einer unveränderten 9.0.1er Standardschablone wirst Du da wohl nicht weiter kommen. Plus, wie schon andere schrieben, die aktuelle Traveler Version.

--- Ende Zitat ---
@ Micha B:
Sorry, da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Alle User die ich bis jetzt auf der Liste habe nutzen ein IOS-Gerät.
Bis jetzt haben sich keine User gemeldet welche ohne IOS-Gerät arbeiten. Das werde ich aber noch gegenprüfen.

Den Update der Mailschablone werde ich nach dem Update ebenfalls testen. Ich möchte nur alle Schritte nacheinander machen um am Schluss den Fehler identifizieren zu können.

Gruss

Stefan

mcsteven:
Hallo miteinander

Ich habe am vergangenen Mittwoch den Traveler auf 9.0.1.14 angehoben. Seit da treten diese Löschungen nicht mehr auf.  :-:
Ich verstehe zwar den Zusammenhang nicht ganz, bin aber froh das damit das Thema vom Tisch ist.

Die Installation beim Traveler ist ja neuerdings auch ein bisschen verwirrend, so mit Installationsroutine die aussieht als würde man den Traveler neu installieren wollen....... aber das nur am Rande. Hat ja alle einwandfrei geklappt.

Danke für eure Tipps und einen schönen restlichen Montag

Stefan

J Parlin:
... wie kann ich den kompletten Release-Level am Traveler auslesen ( in der Form >>  9.0.1.13 ) ?

Mit Show Server bekomme ich ja nicht alles angezeigt:

ascabg:
Hallo,

Eventuell hilft dir ja "tell traveler version"

sieh auch hier

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln