Sonstiges > Offtopic

Idea - I’m going to open a PMR asking IBM to release 9.0.2....and you are invite

<< < (16/21) > >>

Sven Hasselbach:

--- Zitat von: jBubbleBoy am 13.09.16 - 18:37:18 ---Das will die IBM nicht und meidet deshalb eine neue Client-Version.
--- Ende Zitat ---
Auf der DNUG wurde klar und höchstoffiziell durch die IBM kommuniziert, dass die Version auf Kundenwunsch nicht erhöht wird. Da müssten dann nämlich Betriebs- und Datenschutzvereinbarungen geändert werden, und daher gäbe es kein 9.0.2. :D
Ich dachte Anfangs noch, ich hätte mich verhört, dann tauchte eine Mail auf, in der das gleiche stand.

GANZ GROSSES KINO!

--- Zitat von: eknori am 13.09.16 - 18:31:17 ---...einer IBM Audienz beiwohnen ...

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: eknori am 13.09.16 - 18:31:17 ---... Aber das ist alles unter NDA ...

--- Ende Zitat ---
Genau das ist das Problem, alles wie bei einem Geheimbund. Funktioniert bei Apple super, heizt den Hype an.
Bei Lotus Notes nicht. Begräbt das Produkt endgültig.

Informationen, die nicht öffentlich kommuniziert sind, kann ich nicht meinen Kunden gegenüber verwerten, daher sind sie wertlos.
IBM gibt mir nichts in die Hand, um Ihr Produkt weiterhin beim Kunden hoch zu halten.

Brilliante Strategie...

eknori (retired):
Wenn man lange genug rumsucht, kann man sich die Informationes selber zusammenbasteln.

https://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21990043

Sven Hasselbach:

--- Zitat von: eknori am 13.09.16 - 19:38:22 ---Wenn man lange genug rumsucht, kann man sich die Informationes selber zusammenbasteln.

https://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21990043

--- Ende Zitat ---
Klar kann man das. Mache ich aber nicht mehr. Entweder es gibt zeitnahe, offizielle Informationen, oder eben nicht.

Fakt ist, dass ich mit der Road Map vom Anfang dieses Jahres noch ein paar Kunden beruhigen konnte. Dann kam nix.
Jetzt ist das Jahr entscheidungstechnisch praktisch rum. Es ist ja nicht so, als würden alle nur auf die IBM warten. Das haben die verbliebenen Kunden 2014 & 2015 bereits zu genüge getan.

jBubbleBoy:
Man sollte nicht jammern sondern handeln, z.B. durch einen offenen Brief und ich habe gehört das genau so ein Brief gerade in Arbeit ist ;)

eknori (retired):
Und was soll das bringen? Die Koreanerin, die bei ICS am Ruder sitzt, interessiert das einen Scheißdreck

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln