Sonstiges > Offtopic
Idea - I’m going to open a PMR asking IBM to release 9.0.2....and you are invite
Ralf_M_Petter:
Die Fixlist hat noch nie Features enthalten, sondern immer wie der Name schon sagt Fixes.
Und in Zukunft werden laut meinen Infos FP wirklich Feature Pack und nicht mehr Fix Packs heißen. Du bist also nicht ganz am letzten Stand.
Sven Hasselbach:
--- Zitat von: Ralf_M_Petter am 13.09.16 - 17:42:13 ---Die Fixlist hat noch nie Features enthalten, sondern immer wie der Name schon sagt Fixes.
--- Ende Zitat ---
Ah, daher wartest Du auf Java 8 per Fixpack... ;D
--- Zitat von: Ralf_M_Petter am 13.09.16 - 17:42:13 ---Und in Zukunft werden laut meinen Infos FP wirklich Feature Pack und nicht mehr Fix Packs heißen.
--- Ende Zitat ---
Link zur Info? Danke.
eknori (retired):
@Sven: genau DAS hatte ich in dem Announcement erwartet. Wor durften letzte Woche einer IBM Audienz beiwohnen, in der das mit den FP ( warum, wieso, weshalb) erklärt wurde.
Auch gab es einen kleinen Fahrplan, was mit welchem FP kommen soll.
Aber das ist alles unter NDA und daher werde ich auch keine Einzelheiten posten. Die wird es dann hoffentlich von der ICON UK im Laufe der Woche geben.
Das Announcement heute ist nur ein Wiederkauen der Fakten, die schon seit Wochen bekannt sind.
jBubbleBoy:
Für jede neue Version wird eine Gewährleistung von offiziell 5 und zusätzlich +2 (IBM intern) Jahre gewährt. Das will die IBM nicht und meidet deshalb eine neue Client-Version. Die Ursache dafür liegt in der Cloud-Denkweise der Amis und der damit verbundenen Lizenzpolitik, nur ist das nicht die Denkweise der Europäer ;)
Daher sehen ich noch eine Möglichkeit das sich die Amis von den Europäern überzeugen lassen und ihre Ansichten überdenken, letztendlich würde IBM mit ihrer Strategie die "Wir wollen nicht in die Cloud" Kunden prellen/verlieren und Kunde=Umsatz :)
Ralf_M_Petter:
Für mich ist das auch unverständlich warum die IBM das nicht offen kommuniziert. Meine Infos sind ähnlich wenn auch vielleicht nicht so detailliert wie die von Ulrich. Warum wird das hinter vorgehaltener Hand den Kunden mitgeteilt und offiziell kommt dann so eine Nullmeldung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln