Sonstiges > Offtopic
Idea - I’m going to open a PMR asking IBM to release 9.0.2....and you are invite
Ralf_M_Petter:
--- Zitat von: shiraz am 13.09.16 - 10:05:50 ---Die Statements könnten so lauten:
Ed-Brill und seine Mannschaft werden sofort abgesetzt ....
Ray Ozzie übernimmt die Aufgabe ...
>:D
--- Ende Zitat ---
Haha, aber ich denke Ed kann für die Misere derzeit am wenigsten. Warten wir mal ab, was noch kommt.
Grüße
Ralf
eknori (retired):
Und das, meine Damen und Herren, war das mit grossem Brimborium angekündigte Announcement.
Machts gut, und danke für den Fisch.
Sven Hasselbach:
--- Zitat von: eknori am 13.09.16 - 15:54:58 ---Und das, meine Damen und Herren, war das mit grossem Brimborium angekündigte Announcement.
--- Ende Zitat ---
Mal ernsthaft: Was hast Du denn erwartet?
Ralf_M_Petter:
Kann ich dir beantworten:
Eine Übersicht, welche Features in Feature Pack 7 kommen und welche in FP 8. Wäre eigentlich nicht so schwer. FP 7 ist ja schon fertig insofern sollte man auch wissen, welche Features das enthält.
Oder zuindest diese hübsche Liste mal mit Daten versehen, in welchem FP bzw. Datum jede einzelne Funktion kommt.
Display Internet addresses instead of Notes addresses @
Run rules on existing email messages
Improvements in rendering forwarded MIME messages (read-only) @
Support for TNEF based calendar invitations (better interoperability with MS Exchange) @
Invitee can invite others to a meeting
Delegate Calendar/ToDo without delegating Contacts
Windows 10 support * @ (ongoing)
Improved support for high resolution monitors (incl. 4k) @
Support for touch screen
Component updates (Java 8, Keyview filters, etc.) @
Sven Hasselbach:
--- Zitat von: Ralf_M_Petter am 13.09.16 - 16:56:37 ---insofern sollte man auch wissen, welche Features das enthält.
--- Ende Zitat ---
Die Liste gibt es doch: http://www-10.lotus.com/ldd/fixlist.nsf/Public?OpenView
--- Zitat von: Ralf_M_Petter am 13.09.16 - 16:56:37 ---Oder zuindest diese hübsche Liste mal mit Daten versehen, in welchem FP bzw. Datum jede einzelne Funktion kommt.
--- Ende Zitat ---
Mit Schleifchen drum und ner Kerze oben drauf, schon klar... ;)
Diese Liste wird es meiner Meinung nach nicht geben. Nur wenn die Features/Fixes/whatever fertig sind, wird ein Datum hinten dran gemacht. Würde ich zumindest so machen, wenn es nicht möglich ist, ein realistisches Datum zu nennen (z.B. wg. Budget / Manpower).
EDIT:
Fixpack, nicht Featurepack. Allein der Name sollte genügend über die zu erwartenden Änderungen aussagen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln