Sonstiges > Offtopic

Idea - I’m going to open a PMR asking IBM to release 9.0.2....and you are invite

<< < (10/21) > >>

Micha B:
Das es eine aktuelle JAVA Umgebung für Notes geben wird glaube ich nicht bzw. daran glaube ich nicht mehr. Weshalb man nicht, wie unter OS X, den Weg geht, die JAVA Umgebung des OS zu verwenden, verstehe ich ebenfalls nicht.

Thomas Schulte:

--- Zitat von: Micha B am 02.09.16 - 07:24:31 ---Das es eine aktuelle JAVA Umgebung für Notes geben wird glaube ich nicht bzw. daran glaube ich nicht mehr. Weshalb man nicht, wie unter OS X, den Weg geht, die JAVA Umgebung des OS zu verwenden, verstehe ich ebenfalls nicht.

--- Ende Zitat ---
Weil die IBM sich in den letzten Jahren um die Kapitalrendite zu erhalten und weil ihre Geschäfte kontinuierlich den Bach runter gegangen sind erst das Fett von den Rippen, dann die Muskeln und zu guter Letzt die Sehnen rausgeschnitten hat. Jetzt haben Sie das Know How nicht mehr um solche Sachen noch zu stemmen.
Und in diese Bereiche wieder Leute einzuarbeiten die sich dieser Sache annehmen könnten kostet Geld. Mehr Geld als die Firma auszugeben bereit ist.

Pfefferminz-T:
Geschuldet auch der Entscheidung seit Notes 1 eine Rückwärtskompabilität über alle Versionen anzubieten. Ich dhoffe aber, dass es entsprechende Planungen gibt, auch aufgrund der Sicherheitsthematik bzgl. TLS und SHA2.

Sven Hasselbach:

--- Zitat von: Ralf_M_Petter am 01.09.16 - 14:31:24 ---... FP7 Java 8 enthalten würde ...

--- Ende Zitat ---
Woher kommt eigentlich die Information, dass FP7 Java 8 enthalten wird?

Es gab auf der RoadMap Anfang des Jahres die Information, dass Java 8 mit 9.0.2 kommt. Vor ein paar Tagen dann die Info, dass es kein 9.0.2 geben wird. 1+1 = ?

Ralf_M_Petter:
Nun Es Brill sagte gerade vor ein paar Tagen: "And as you note, things originally expected in 9.0.2 are going to come in what are currently called fixpacks." Daher kommt die Vermutung, dass Java 8 in FP7 kommt. Übrigens diese Java 8 Aufrüstung ist keine do schwierige Sache. Ich habe mir zuhause mal einen Protypen des Notes Client mit Java 8 gebaut. Mit ein paar Modifikationen hat es dann funktioniert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln