Hallo,
leider hat meine Vertretung etwas Schlimmes gemacht. Bei Problemen im Kalender einer Person kam die Idee auf, die ID wäre wohl defekt - daher wurde die alte Notes-ID gelöscht und eine neue angelegt. Nicht fragen - ich hab inzwischen eingeschärft, dass das die schlechteste Wahl war und niemals wieder getan werden soll. Nach einigem Hin und Her hat dann in Notes wieder alles geklappt.
Problem ist nun, dass die Person sich mit seinem BlackBerry am Traveler nicht mehr authentifizieren kann. BlackBerry wurde dann zurückgesetzt und der Aktivierungsprozess komplett neu gestartet. Beim Authentifizieren bei der Mailaccountaktivierung wird er nun abgewiesen, falsche Passwort.
Dann kam ich aus dem Urlaub zurück :-)
Ich habe im Traveler per
tell traveler security delete * <User>
tell traveler delete * <User>
alle Benutzer- und Geräteeinstellungen gelöscht, damit er dem Traveler gegenüber als neuer Benutzer auftritt. Aber bei der Aktivierung des Mailkontos auf Notes-Seite bekommt er immer noch den Authentifizierungsfehler (Fehlerhafter Benutzer oder Kennwort).
Ich lasse von den BB-Admins seinen BlackBerry nochmals komplett zurücksetzen, er hat aber erst morgen wieder Zeit.
Kann ich sonst noch etwas machen? In der MailDB habe ich auch die (alte) ID gelöscht, die in der $shimmerid lag.
Bye
Markus