Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
falsche Fehlermeldung des Domino 8.52FP3 SMTP bei fehlender SMTP-Emailadresse
Tode:
Da gibt es nichts zum grübeln. Schaue Dir einfach Dein Konfigurationsdokument an. Die relevanten Stellen haben wir Dir bereits genannt.
Hier ist höchstwahrscheinlich das "Address Lookup" Feld Schuld...
Und wenn nicht: Was sagt die ($Users)- Ansicht im Directory? Gibt es einen Directory Catlog? Welche Adressbücher stehen in der Directory Assistance?
Ich kann mich nur wiederholen: Das ist mit ziemlicher Sicherheit ein "works as designed", bzw. "works as configured"
fsinani:
ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Works as designed
Nach mehrmaligem "NEIN" meiner Kollegen, gab es dann doch noch ein klitzekleines Adressbuch der Abteilung Marketing. Warum die jedoch überhaupt die Benutzer des Haupt-DD erneut aufführen müssen, ist mir schleierhaft.
Bitte entschuldigt, für die "in die Irre-Führung"
Besten Gruß
Und vielen Dank für Eure kräftige Unterstützung
Pfefferminz-T:
;D Die leidige Erfahrung muss man leider immer wieder machen... Hauptsache es läuft jetzt.
Tode:
Ich darf da mal so unverschämt sein, und mich mal selbst aus meinem Vortrag vom Admin- Camp zum Thema "Support leicht gemacht" vorgestern zitieren:
--- Zitat ---Fragen stellen - Antworten bekommen
* Überprüfen Sie alle Antworten, von denen Ihre weitere Vorgehensweise abhängt, persönlich.
* Gehen Sie immer davon aus: Der Mensch am anderen Ende lügt Sie an…
Nicht vorsätzlich, oder weil er böse ist oder Ihnen Böses will, sondern oftmals, weil er es nicht besser weiß, oder einfach Ihre Frage nicht richtig verstanden hat.
--- Ende Zitat ---
;D
fsinani:
Ja, er darf - :-)
und recht hat er....
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln