Ich weiß nicht, ob das als Antwort auf meinen Post gemeint war. Ich kommentiere mal einfach ;-)
Neben der Aktualisierung des Travelers auf 9.0.1.7 gibt es ein zweites Problemfeld im Zusammenhang mit iOS 9. Dabei geht es um die in iOS 9 integierte "App Transport Security", die für eine SSL-Verbindung folgende Bedingungen stellt (siehe auch den verlinkten Artikel):
- Unterstützung von mind. TLS 1.2
- Verwendung bestimmter Ciphers
- Verwendung von SHA256 oder besser mit entweder 2048 bit oder höher RSA Key oder 256 bit oder höher Elliptic-Curve Key (ECC)
Support TLS 1.2 ist wohl im FP4 für den Domino enthalten, Support für ECC kommt erst mit einem Fix, der für Ende September angekündigt ist.
Mein Bedenken war, daß bei Verwendung eines SSL-Zertifikates, das nicht die oben genannten Bedingungen erfüllt (ist bei uns so, unser Zertifikat nutzt noch TLS 1.0), iOS 9-Geräte nicht mehr mit dem Traveler-Server via HTTPS kommunizieren können, weil die Verbindung vom Gerät nicht zugelassen wird.
Erste Tests scheinen das glücklicherweise nicht zu bestätigen.
Edit: Link vergessen
https://developer.apple.com/library/prerelease/ios/technotes/App-Transport-Security-Technote/