Hallo,
ich habe jetzt schon einige Zeit gesucht, finde aber keine Antwort auf meine Frage und möchte mich schon vorab entschuldigen, wenn ich es übersehen habe :-)
Wir haben derzeit Lotus Traveler 8.5.2FP4 im Einsatz. Ein Teil unserer Mitarbeiter arbeitet mit iPhones und der andere Teil mit Android.
Nun haben wir festgestellt, dass es unter Android Probleme gibt. Zum Beispiel werden bei weitergleiteten E-Mails die Anhänge nicht versendet oder Besprechungseinladungen werden im Posteingang nicht dargestellt und können daher nicht angenommen werden. Auch Push Einstellungen gehen nach einem Neustart der Geräte verloren.
Dazu muss ich sagen, dass wir nicht die Traveler App verwenden, sondern die Anbindung auf den Geräten per Exchange Konto durchgeführt haben (weil wir diese über eine MDM Lösung verteilen konnten).
Meine Frage ist, ob sich hier beim Traveler Server 9.X etwas geändert hat. Werden hier Android Geräte über das Exchange Konto unterstütz oder sollte man weiterhin die Traveler App verwenden? Diese kann ich über die MDM Lösung zwar installieren, aber halt nicht konfigurieren.
Könnt Ihr mir hier Tipps geben, was der beste Weg ist?
Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
Viele Grüße
Alex