Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

Traveler 9.0.1.6 ist - endlich stabil ... ?

<< < (6/9) > >>

Hartie:
Hallo Günther,

sind die langlaufenden Aufrufe dieser Art?

"From the logs review, the slow happens on Domino native call:      NativeAccess.jniConvertBodyToHtml"

Notes Inited(C,J)=(true, true)) (ID=2654)                   
com.lotus.sync.dca.access.NativeAccess.jniConvertBodyToHtml(NativeMethod)                                                                 
com.lotus.sync.dca.access.NativeAccess.convertBodyToHtml(NativeAccess.java:3306)                                                               
com.lotus.sync.dca.access.ContentStore.readDocument(ContentStore.java:464)                                                                     
com.lotus.sync.dca.fieldmap.Converter.exportDocGeneric(Converter.java:958)               

Das Traveler-Team schiebt's auf Domino-Team, und wir warten nach 6 Wochen immer noch auf eine Lösung.

Gruß Hartie                                                     

Günther Rupitz:
Hallo

Also ich habe die Rückmeldung bekommen, dass der Funktionsaufruf "MIMEGetDecodedEntityData" sehr lange benötigt, wo immer der auch drinnen steckt. So weit habe ich meinen Kopf nicht selbst in die Logfiles reingesteckt.

Also wenn die IBM auch bei uns zum Beheben länger als 6 Wochen benötigt sieht bein Chef rot.

lg Günther

schroederk:
Mal ne dumme Frage, wenn die Version so instabil ist, warum nicht besser ein Downgrade auf die letzte stabile Version?
Unser Traveler läuft noch auf 9.0.1.3, sehr stabil und vermisst wurde bisher nichts.

eknori:

--- Zitat ---Also wenn die IBM auch bei uns zum Beheben länger als 6 Wochen benötigt sieht bein Chef rot.
--- Ende Zitat ---

Er ist halt Chef und muss bellen. Aber das ist doch alles hilfloses Gebelle. Solange ihr keinen Premium Support bei der IBM habt mit HF Garantie, kann er so rot werden, wie er will. Die IBM juckt das nicht.

Mein 9.0.1.7 läuft jedenfalls stabil.

eknori:
MIMEGetDecodedEntityData stammt aus der CAPI und gibt es seit der version 7.0.2 ; daher ist es verständlich, wenn das Traveler team zunächst beim Domino Team nachfragt

--- Code: ---#include <mimedir.h>

STATUS LNPUBLIC MIMEGetDecodedEntityData(
DHANDLE  hNote,
PMIMEENTITY  pMimeEntity,
DWORD  dwEncodedOffset,
DWORD  dwChunkLen,
DHANDLE *phData,
DWORD *pdwDecodedDataLen,
DWORD *pdwEncodedDataLen);
--- Ende Code ---

Navigation

[0] Themen-Index