Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Namensänderung
Pfefferminz-T:
Die admin4.nsf wird über alle Server repliziert aber zur Grössenreduktion kann man im Serverdokument einstellen, ob die Meldungen von anderen Servern auch repliziert werden sollen oder nicht.
"Store Admin Process log entries when status of no change is recorded" ist die Einstellung...
Überprüft mal, wann Dokumente bei euch aus der admin4.nsf gelöscht werden. Oder hat einer der Admins dort selber gelöscht?
Wenn im Personendokument bei den Namensänderungen nichts mehr drinsteht und kein AdminP-Request mehr existiert, dann sieht es schlecht aus. Einzige Alternative ist ein entsprechender Agent...
Gruss,
Thorsten
smurfer:
Danke mal für Deine Hilfe.
Ich schau' mir mal die Einstellungen an.
Das wird mir eine Lehre sein. Für die Zukunft werde ich den Löschvorgang verfolgen!
Jetzt muss ich es nur noch der Mitarbeiterin beibringen ...
Gruss
Thomas
Pfefferminz-T:
Die Dokumente verschwinden ja nicht einfach so aus der admin4.nsf... entweder die Replikationseinstellungen (Dokumente nach x Tagen löschen), ein Agent (das ist aber nicht standard) oder ein Admin hat die manuell gelöscht.
Zum Verstehen wie und wann was abläuft: schau Dir mal in der Admin-Hilfe die Kette an Einzelprozessen bei der Umbenennung an und wann und wodurch die getriggert werden. Wenn ihr die Standard-Einstellungen für den Administrationsprozeß habt, dann werden verschiedene Teilprozesse nur am Wochenende durchgeführt.
Gruss,
Thorsten
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln