Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Namensänderung
smurfer:
Hallo zusammen,
bei einem User wurde aufgrund Heirat der Name geändert. Hat ja auch mal alles soweit gut geklappt.
Bei den Terminen, die dieser User erstellt hat, steht als Leiter aber immer noch der alte Name drin.
Daher kann der Termin nicht mehr verschoben werden Der User ist jetzt nur noch Teilnehmer mit dem neuen Namen.
Gibt es dafür eine Lösung oder kennt jmd. das Problem?
Danke und Gruss
Thomas
Pfefferminz-T:
Ich kann nur hoffen, dass ihr für die Namensänderung den dafür vorgesehenen Administrationsprozeß verwendet habt? Welche Einzelprozesse wurden vom AdminP schon abgearbeitet? Gab es Fehler?
http://www-10.lotus.com/ldd/dominowiki.nsf/dx/10162008105806PMWEB5HD.htm
Gruss,
Thorsten
smurfer:
Hallo Thorsten,
ich habe es leider nicht veranlasst. Bin mir aber sicher, dass es richtig gemacht wurde.
Es ist nichts mehr offen im admin4. Kann ich das nochmal anstossen?
Gruss
Thomas
(h)uMan:
es dauert so seine Zeit bis auch wirklich alle relevanten Prozesse durchgelaufen sind.
Pfefferminz-T:
Beim "Rename person" ist folgender Teilprozeß des AdminP dafür zuständig:
Rename person in calendar entries and profiles in mail file
Triggered by: Completion of the "Rename person in Free Time Database" request.
Carried out on: The person's home server.
Carried out: Immediately
Result: The person's name is changed in their mail file's Calendar Profile and appointment documents. If the person's common name was changed and the common name is in the title of the mail file, the mail file title changes to reflect the new name. If the person is the "chair person" of any future meetings, the name is changed in those appointment documents.
Wurde der erfolgreich abgeschlossen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln