Autor Thema: kspam 2.0 auf suse linux, domino 9  (Gelesen 1505 mal)

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
kspam 2.0 auf suse linux, domino 9
« am: 01.04.15 - 11:39:55 »
Hat irgendjemand in letzter Zeit mal probiert kspam auf aktuellen Domino- Versionen unter Linux zum laufen zu kriegen?

Ich habe diese Anleitung und alle Tipps aus dem Thread befolgt, aber kriege das nicht zum Laufen.

Bei "lo kspam" bekomme ich nur die Meldung:
Zitat
> Failure to execv child process
Wenn ich -wie im thread vorgeschlagen- versuche, kspam direkt aus dem linux/latest - Verzeichnis aufzurufen, bekomme ich -egal ob mit root oder mit dem domino- Benutzer die Fehlermeldung:
Zitat
-bash: ./kspam: cannot execute binary file
ldd ./kspam liefert nur:
Zitat
not a dynamic executable

libkspam.so und kspam liegen im richtigen Verzeichnis, haben den selben owner und die selben Berechtigungen wie alle anderen Dateien in dem Verzeichnis.

Geht das einfach mit "aktuellen" Linux- Betriebssystemen und Domino 9 nicht mehr? Ist ja schon ein paar Jahre her, dass das gepflegt wurde...

EDIT: ich glaube, ich bin blöd... der Download ist NUR NOCH 64bit, mein Server ist aber 32Bit, deshalb geht es nicht.. probiere jetzt die 1.7, weil das die einzige ist, die ich als 32Bit finde...
« Letzte Änderung: 01.04.15 - 11:49:15 von Tode »
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz