Hallo zusammen,
ich hab soeben die Meldung eines Kollegen bekommen, der bekommt sehr häufig die Meldung auf einen Terminkonflikt, obwohl gar kein Termin vorhanden ist.
Beispielsweise am 26.03.2015 ist der komplette Tag frei ohne einen Termin, Termine bis 13 Uhr lassen sich einstellen, danach kommen Terminkonflikte. An anderen Tagen allerdings kann man da z.B. Termine problemlos einstellen. Terminkonflikte erscheinen aber auch an anderen Wochentagen zu anderen Uhrzeiten. Man kann also nicht sagen, immer nur Donnerstags von 13 - 15 Uhr sondern das ist völlig willkürlich. Die freien Zeiten in der Vorgabe sind auch korrekt, dort ist überall 06:30 bis 15:00 eingetragen.
Ich bin völlig ratlos. Am Client (8.5.3 FP6) liegt es auch nicht, denn ich hab das gleiche Problem wenn ich seine Maildatei öffne und ich nutze Notes 9.
Bitte um Hilfe, Danke.