Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme
Silent installation von Lotus Notes 9 klappt nicht ganz (Fix Pack Problem)
poba88:
Moin allerseits,
ich bin gerade dabei die Installation von Lotus Notes (Client) 9.0.1 (inklusive Sprachpaket und das Fixpack FP2 SHF63) in einem Batch silent zu installieren.
Und zwar ist die Reiheinfolge in der Batch-Datei folgender:
- Installation "Lotus Notes Standard (Version 9.0.1)"
- Installation Sprachpaket
- Installation vom letzten Fixpack (FP2 SHF63)
Beim erstmaligen Ausführen der Batch habe ich bemerkt, dass das Fixpack zuerst installiert wird und anschliessend wird ein Rollback der Installation durchgeführt. Das konnte ich feststellen, in dem ich die Version von "Notes.exe" beobachtet habe.
Beim zweiten mal Ausführen der Batch (gleicher Commandozeile) wird das FixPack erfolgreich installiert.
Die Batch Datei wird als Local System ausgeführt.
Warum verhält sich die Installation so komisch?
Ist es supportet direkt von Standard version die letzte Fixpack zu installieren oder muss da zuerst ein neustart / anderer Fixpack installiert werden?
Ich hoffe ihr habt bereits damit Erfahrungen gehabt und könnt mir hier weiterhelfen.
Mit freundliche Grüßen
Jens
Chilli:
Sprachpaket beim Notes Client, was soll das sein?
Wenn schon aktuelles FP, dann gleich FP2IF2 aka FP2SHF202
Micha B:
--- Zitat ---Sprachpaket beim Notes Client, was soll das sein?
--- Ende Zitat ---
Na ein Sprachpaket für einen englischen Notes Client...
poba88:
Wir verwenden die Notes Version 9.0.1 und da ist das letzt Fixpack Notes_901FP2IF1_W32_Standard - 901FP2SHF63_W32_standard.exe.
Und mit Sprachpaket meine ich die Multilanguage. Ich installiere damit nämlich das deutsche Sprachpaket.
Hat hier keiner eine Idee oder Erfahrungen damit? Bin ich wirklich der einzige hier, der die Installation silent durchführt.
???
Lg
DigitDani:
Moin Jens,
das bekommen wir schon raus ^^
Magst Du mal bitte die Commandline posten, mit der Du das Fixpack in Deinem Batch installierst?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln