Autor Thema: iPhone und Traveler, wiederkehrende Termine werden nicht übertragen  (Gelesen 2704 mal)

Offline mwe

• Frischling
  • *
    • Diakonisches Werk Schleswig-Holstein
Hallo Kollegen,

ich habe hier jetzt ein tolles Phänomen. Bei einem Mitglied unseres Vorstands werden Wiederholungstermine nicht auf das iPhone mittels Traveler synchronisiert.
Einfache Termine funktionieren problemlos. Ich habe das Profil auf dem iPhone gelöscht und wieder neu angelegt, selbes Resultat.
Domino-Server läuft mit Version 9.0.1 unter Suse Linux Enterprise 11 SP3, der Travelerserver Version 9.0.1 IF7 läuft ebenfalls unter Suse Linux Enterprise 11 SP3.
Ich habe vor 2 Wochen auf dem Travelerserver den IF6 installiert. Vor dem Update auf den IF6 hat es anscheinend noch funktioniert, danach nicht mehr. Gestern den IF7 installiert, jedoch keine Änderung.
Es betrifft zur Zeit nur die eine Person des Vorstands. Das iPhone läuft mit BS OS 8.1. Bei einem anderen Vorstandsmitglied ist noch eine ältere Version des BS auf dem iPhone, da funktionieren die Wiederholungstermine.
Hat Apple da einen alten Bug wieder eingebaut ?

Hat jemand eine Idee ?

MfG
Michael

Offline Manni Ciao

• Junior Mitglied
  • **
Hast du schon probiert die Termine neu zu synchronisieren?
Am iPhone im Traveller Account  - Kalender deaktivieren - Dann kommt die Meldung 'Vom iPhone löschen' - dies bestätigen
Danach wieder die Synchronisation des Kalenders aktivieren

Das machen wir immer als ersten Schritt bei allen Kalenderproblemen

Offline mwe

• Frischling
  • *
Hallo,

ich habe das Profil auf dem iPhone gelöscht, das iPhone danach aus- und wieder eingeschaltet und das Profil neu eingerichtet, wonach dann ja komplett neu synchronisiert wird.
Kein Erfolg.
Am kommenden Dienstag habe ich das Gerät wieder hier und werde es mal komplett auf den Auslieferungszustand wieder zurück setzen, mal sehen was dann passiert.

MfG
Michael

Offline mwe

• Frischling
  • *
Hallo,

habe die Lösung gefunden.
Profil vom iPhone gelöscht.
Danach habe ich mit tell traveler delete deviceid userid das iPhone im Traveler gelöscht. Danach wieder das iPhone neu eingerichtet und funzt.

MfG
Michael

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz