Autor Thema: [GELÖST] Ordner ($Alarms) durch Designupdate kaputt  (Gelesen 1506 mal)

Offline ghostmw

• Aktives Mitglied
    • BELOS - Raum+Ressourcenmanagement unter Lotus Notes
Guten Morgen zusammen,

habe aktuell einen Fall beim Kunden, wor durch ein Designupdate der Ordner ($Alarms) gekillt und geleert wurde.

Wie bekomme ich die notwendigen Dokumente (ich vermute mal alle mit $Alarm = 1 inkl. Kinder) da wieder rein?
Im Forum hab ich nix Passendes gefunden. Den Ordnerindex haben wir bereits mit "load updall -r -t ($Alarms)" refreshed.

Ich bin grade am Verzweifeln, ich habe bereits eine temporäre Ansicht erstellt mit allen Dokumenten mit $Alarm = 1 inkl. aller Kinder.

Beim Verschieben in den Ordner ($Alarms) kommt die Meldung, ich muss zuerst die Parent-Dokumente verschieben, was ich danach gemacht habe.

Also zuerst die ganzen Parent-Dokumente verschieben, dann die Childs.

ich habe nun einen Wiederholungstermin, der sich resolut sträubt, ich verschiebe das Parent, es erscheint aber nicht im ($Alarms), hat jemand noch eine Idee.

Eingesetzt wird folgendes: Domino 8.5.3 FP3 64Bit, Windows 2008 64Bit, Client 8.5.3 Basic

Gruß
Marco
« Letzte Änderung: 17.10.14 - 09:12:07 von ghostmw »
Grüße
Marco Weller
Lotus Domino / Lotus Notes seit 1996 (ab 4.5x)

Offline ghostmw

• Aktives Mitglied
    • BELOS - Raum+Ressourcenmanagement unter Lotus Notes
Re: Ordner ($Alarms) durch Designupdate kaputt
« Antwort #1 am: 17.10.14 - 09:11:30 »
... was für eine Geburt.

Habe in meiner Verzweiflung den Ordner ($Alarms) gelöscht und per Design refresh neu erstellen lassen.
Dann nochmals die Parents und Child-Dokumente verschoben und nun kann man per Drag'n'Drop Kalendertermine wieder verschieben.

Danke an alle fürs Mitlesen.
Grüße
Marco Weller
Lotus Domino / Lotus Notes seit 1996 (ab 4.5x)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz