Autor Thema: ID for abc in vault 'O=xyz' was not downloaded because the wrong password...  (Gelesen 2782 mal)

Offline daflunic

• Frischling
  • *
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich ID Vault für eine Domino Domäne eingerichtet und möchte nun folgende Meldungen unterbinden:

ID for 'Name/Domain' (IP Address xxx:yyy) in vault 'O=xyz' was not downloaded because the wrong password was supplied. Error: Wrong Password. (Passwords are case sensitive - be sure to use correct upper and lower case.)

Folgendes Topic habe ich hier bereits dazu gefunen:
http://atnotes.de/index.php?topic=49128.0

Wir haben einen Event Handler, der alle Events der Severity Fatal und Failure per Mail an einen Verteiler schickt.
Das Event "Wrong password" habe ich bereits auf Warning (low) gesetzt, damit keine Mail generiert wird. Warning (low) wird bei uns nur in die statrep.nsf geschrieben (anderer Event Handler).

Wenn ich mir die im ddm generierte Meldung ansehe, scheinen aber zwei "Events" zu greifen:

Reported by:    Server
   Root cause:    "Wrong Password. (Passwords are case sensitive - be sure to use correct upper and lower case.)"
   Severity and type:     Warning Low in Security
   (There is no addtl. explanation or help available for this event)

Event:    "ID for 'Name/Domain' (IP Address xxx:yyy) in vault 'O=xyz' was not downloaded because the wrong password was supplied.  Error"
   Severity and type:      Failure in Security: Access
   (There is no addtl. explanation or help available for this event)

Frage:
Wo kann ich das Event "ID for abc in vault 'O=xyz' was not downloaded because the wrong password..." von Failure auf Warning (low) setzen?
Oder bin ich komplett auf dem falschen Anssatzweg?

Besten Gruß,
Christian

Edit:
Domino: 8.5.3 FP2
Events4 Schablonenversion: 8.5.1
DDM Schablonenversion: 8.5
« Letzte Änderung: 11.09.14 - 12:20:10 von daflunic »

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Events4.nsf -> Ansicht Advanced\Event Messages by text -> ID for '<name>' (IP Address <string>) in vault '<string>' was not downloaded because the wrong password was supplied.  Error -> Bearbeiten -> Event Severity setzen -> Speichern
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline smokyly

• Nicht jeder ist ersetzbar.
Vielen Dank, das hat mich schon ewig genervt. >:D
Geri

Offline J Parlin

• Senior Mitglied
.... und gerade den finde ich dort nicht .

PS: Nachtrag: Schablonenversion ist die 8.5.1 ( 02.04.2010 )

Events4.nsf -> Ansicht Advanced\Event Messages by text -> ID for '<name>' (IP Address <string>) in vault '<string>' was not downloaded because the wrong password was supplied.  Error -> Bearbeiten -> Event Severity setzen -> Speichern
« Letzte Änderung: 12.09.14 - 09:13:42 von J Parlin »

Offline Tode

• Moderatoren
Und jetzt? Dann hast Du eine veraltete events4.ntf... Aus dieser werden die Dokumente beim Start in die events4.nsf kopiert...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline daflunic

• Frischling
  • *
Danke für den Hinweis Tode.
Auf Idee bin ich natürlich auch schon gekommen, aber auch ich habe diesen Event dort nicht gefunden.
Auf einem anderen Domino Server (9.0.1) mit Schablonenversion 8.5.1 in der events4 ist dieser event zu finden.

ID for '<name>' (IP Address <string>) in vault '<string>' was not downloaded because the wrong password was supplied.  Error   Security   Failure

Ab welcher Schablonenversion ist das mit drin?
Auf dem 8er Server ist ja die gleiche Schablonenversion 8.5.1
« Letzte Änderung: 11.09.14 - 16:51:17 von daflunic »

Offline Tode

• Moderatoren
Sorry: keine Ahnung...
Gruss
Torsten (Tode)

Offline daflunic

• Frischling
  • *
Gelöst!

Schablonenversion 8.5.1 (18.03.2011) => Event fehlt
Schablonenversion 9.0 (01.11.2012) => Event vorhanden

events4.ntf aktualisiert und ein design replace via convert auf die events4.nsf gemacht

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz