Hallo erstmal,
bin ganz neu hier, aber sofort mit einem problem ... denke mal, das schlaue Köpfe hier in 5 Minuten eine Lösung parat haben.
Wir versenden an die ganze Firma eine Einladung zu nem Fest. Das ganze soll so ablaufen, das die Mitarbeiter Zusagen oder Absagen müssen, die Mail soll erhalten bleiben (da hier die Einladungsinfos sind), aber nur 1x Zu oder Abgesagt werden kann. Der versender soll jedoch eine entsprechende Mail als Info erhalten die direkt in einen Zusage oder Absage Ordner verschoben wird.
Wir habens mit Termin versucht, ist aber blöd weil dann die Info verschwindet, bzw im Kalender versinkt. Wir habens mit Hotspot-Buttons versucht. Da hab ich das Problem, das ich die zwar Invisible after click setzen kann, allerdings sind die wieder da, sobald ich die Mail schließe und wieder öffne. Wir habens auch versucht, das wir beim Versender eine Mailregel erstellen, damit die Leute zB mit dem Button Zusagen, und automatisch eine Mail erhalten in der nochmal die Infos sind (also Ursprungsmail bei Button klick löschen, und dann eine ähnliche Version ohne Buttons aussenden), haut aber auch nicht hin (kann nirgends festlegen, das der BESTÄTIGENDE eine Mail erhält ;c).
Hat vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag für mich?