Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Mehrere Mailadressen verwalten
Tode:
@Christian: nö... Ist schliesslich mein Job, solche Lösungen an meine Kunden zu verkaufen... Und da steckt einiges an Arbeit / Wissen drin, und jede Menge Trial & Error... Das kann ich leider nicht umsonst rausgeben...
Micha B:
--- Zitat ---Es gibt nun im Standard Notes Client und Standard-Schablone eine Möglichkeit mehrere Signaturen zu nutzen?
--- Ende Zitat ---
Ist die Frage ernst gemeint?
Siehe http://www-01.ibm.com/support/knowledgecenter/api/content/SSKTWP_8.5.3/com.ibm.notes85.help.doc/fram_what_new_853_r.html -> 'New signature feature'
schroederk:
--- Zitat von: Micha B am 26.06.14 - 11:47:25 ---
--- Zitat ---Es gibt nun im Standard Notes Client und Standard-Schablone eine Möglichkeit mehrere Signaturen zu nutzen?
--- Ende Zitat ---
Ist die Frage ernst gemeint?
Siehe http://www-01.ibm.com/support/knowledgecenter/api/content/SSKTWP_8.5.3/com.ibm.notes85.help.doc/fram_what_new_853_r.html -> 'New signature feature'
--- Ende Zitat ---
Ach, diese Funktion war mir bekannt, aber das ist ja nicht eine ernsthafte Möglichkeit mehrere Signaturen zu nutzen?
Da ist ja meine kleine Textbaustein-Anwendung einfacher, wo ich nicht erst nach einer Datei auf einem Filesystem suchen muss.
Micha B:
--- Zitat ---...aber das ist ja nicht eine ernsthafte Möglichkeit mehrere Signaturen zu nutzen?
--- Ende Zitat ---
Laut IBM schon. Und wenn die mal umsetzen das man mehrere Absenderadressen nutzen kann und bedienen sich einer solchen Umsetzung, dann braucht man es auch nicht - oder? ;)
m3:
--- Zitat von: Jörg P. am 25.06.14 - 16:21:45 ---
--- Zitat von: schroederk am 25.06.14 - 09:43:15 ---Ich finde es schade, dass diese Funktion bisher noch nicht bei IBM umgesetzt wurde, offenbar gibt es zuwenige Anfrager.
--- Ende Zitat ---
Ich auch. Jetzt wäre doch mal wieder eine passende Gelegenheit, bei der IBM anzuklopfen und nachzufragen, wann dieses langersehnte Feature denn nun endlich kommt. Sonst wird das nie was.... ::)
--- Ende Zitat ---
Und? Schon einen PMR dazu aufgemacht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln