Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme
keine Berechtigung zum Signieren mit Server-ID?
Tode:
hier der Link zu dem Thread, bei dem das vor kurzem behandelt wurde. Und die Erfahrung habe ich auch gemacht: Nimm Dich raus aus den Recent Contacts und aus Deinem persönlichen Adressbuch, starte den Client neu und voila... funktioniert wieder
schroederk:
Ok, ich kann es also auch bestätigen, dass das Entfernen des eigenen Namens aus den eigenen Kontakten das Problem lösen konnte. (Das Löschen aus den Recents reichte nicht)
Ich habe den SPR an den PMR angehangen.
Obwohl ich eigentlich täglich das Forum besuche, sind mir die Threads zum selben Thema nicht aufgefallen. Witzigerweise musste ich erst die Fehlermeldung in Google auf englisch suchen, dann wurde ich fündig ;)
schroederk:
IBM hat sich gerade telefonisch gemeldet und angekündigt, dass sich die Entwicklung mit mir in Verbindung setzen möchte um einen Hotfix zur Verfügung zu stellen. Man darf also gespannt sein...
eknori:
Ich hatte das gleiche Problem auch vor ein paar Monaten; und vor einer Woche habe ich genau das gleiche Verhalten auch bei einem Kunden während einer Remote Session beobachtet.
Scheint also irgendein "Feature" in 9.x zu sein. An einer Lösung wäre ich auch interessiert ...
eknori:
http://www-10.lotus.com/ldd/ndseforum.nsf/xpTopicThread.xsp?documentId=FF437D50DE32C21485257CA000720107
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln