Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

Kalender Termin verschieben

(1/4) > >>

rkauskh:
Hallo

Wir haben im Kalender ein seltsames Problem. Eine geplante Besprechung soll auf einen anderen Tag verschoben werden. Also öffnet der Ersteller die Besprechung, ändert das Datum und speichert die Besprechung. Alle Teilnehmer, inkl. reservierten Räumen erhalten eine Änderungsbenachrichtigung und wenn sie diese annehmen, wird der Kalendereintrag des Teilnehmers aktualisiert.

Aber, beim Ersteller verbleibt der Termin an seiner ursprünglichen Stelle. Machen wir etwas falsch oder was könnte das Problem sein?

Micha B:
Werden die Änderungen korrekt angezeigt, wenn der termin geöffnet wird?

rkauskh:
Hallo

Bei den Teilnehmern ja, beim Ersteller zeigt es wieder die ursprünglichen Termindaten an. Ich hab's bisher selbst nie live beim Ersteller gesehen, muß mich daher auf die Beschreibung der User verlassen. Laut Aussage eines Users erscheint der verschobene Termin kurz in seiner Kalenderansicht an der neuen Stelle, springt aber beim Aktualisieren mit F9 zurück auf seine ursprüngliche Position.
Eine verlegte Besprechung zu der ich auch eingeladen bin, wird in meinem Kalender korrekt mit neuen Termindaten angezeigt. Die Reservierung des Raumes liegt ebenfalls korrekt auf dem neuen Termin.

Tweeks:
Hallo,
ist der Termin auf einem Ipad über Traveller erstellt worden? Da kenne ich dieses Verhalten nämlich.

Micha B:

--- Zitat ---Ich hab's bisher selbst nie live beim Ersteller gesehen, muß mich daher auf die Beschreibung der User verlassen.
--- Ende Zitat ---
Das solltest Du aber mal tun...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln