Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

Andauernde Abstürze durch sametime

<< < (5/11) > >>

hallo.dirk:

Es ist übrigends tatsächlich so, dass wenn man die Bilder in der Vorschau betrachtet oder anhängen will, ständig mehr Speicher gezogen wird.
Ich konnte beobachten, das die notes2.exe dann bei über 1 Gbyte dann abstürtzt.

Für mich ein ganz klarer Bug, der auch in ST 9 existiert und ich als Admin keine Chance habe dem entgegen zu wirken.
 ??? ???

hallo.dirk:

--- Zitat ---Hello Dirk

We have received new input from Development

This is the XULRunner memory management issue, Firefox also have the same issue, I have tested Firefox 10, Firefox 24, latest Firefox 28,
Long animated GIF makes Firefox consume all available memory.. There are many bug report in Mozilla bugzilla to complain this issue which still
could not be fixed in latest release. Reference to below bug reports in Mozilla:

https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=523950
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=699150
...
This is a Third party bug, we can only suggest customer follow below restrictions before Mozilla fix the bug..
 1) please do not use large animation pictures;
 2) split pictures in multiple palettes
--- Ende Zitat ---

??? ??? ??? ???
Nun stehe ich auf dem Schlauch? Die nutzen etwas von Mozilla und das ist buggy? Ist es das was die mir sagen wollen?

Micha B:
Sametime nutzt meiner Meinung nach einen Browser zur Darstellung. Was ich nicht weiß ist, ob generell die IE Engine genommen wird oder der im OS hinterlegte Standardbrowser. Was ist bei Dir der Standardbrowser?

--- Zitat ---Für mich ein ganz klarer Bug...
--- Ende Zitat ---
Naja... Ich für mich würde sagen: Wer braucht schon so viele Emoticons?

hallo.dirk:
Browser ist IE, aber ich glaube nicht, dass der Firefox installiert sein mus....

--- Zitat von: Micha B am 11.04.14 - 11:17:34 ---
[.....]

--- Zitat ---Für mich ein ganz klarer Bug...
--- Ende Zitat ---
Naja... Ich für mich würde sagen: Wer braucht schon so viele Emoticons?

--- Ende Zitat ---

Eine typische Frage, aber wie bringe ich das 4000 Anwendern dauerhaft bei?? Die Policys ziehen ja erst beim senden von Bildern!

hallo.dirk:

--- Zitat ---Development has updated us with the following,

This Third party bug, Firefox already have related bugs been filed but haven't been fixed yet.. So what we can do is to avoid use too large gif images in palette.
Please watch the memory from Windows Task manager to see when preview image in palette, how much memory does notes2.exe used?
If the memory increased to more than 1G, then notes client will be probably crashed due to lack of valid memory..
--- Ende Zitat ---

Ich habe keine Ahnung was ich mit diesem PMR noch machen soll. Der Fehler ist erkannt, es gibt aber keine Lösung dazu, wird nun hierfür ein SPR erstellt?

Soll ich den PMR schließen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln