Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme
Andauernde Abstürze durch sametime
FriFra:
Hallo,
mir schmiert der Notes-Client andauernd ab wenn ich im Sametime animierte gifs einfügen will und gleichzeitig angechattet werde. Notes ist z.T. nicht mehr nutzbar...
Ich habe den aktuellen 9.0.1 Client (englisch) und habe auch schon den aktuellen Sametime embedded client nachinstalliert, weil ich gehofft hatte, dass das Problem damit behoben wäre.
cbrandlehner:
Crashes sollten nicht passieren, da muss auf jeden Fall ein PMR bei IBM geöffnet werden, damit der Fehler bekannt wird und gefixed werden kann.
Ein generelles Problem ist es jedoch nicht da ich dieses Problem, auch mit 9.0.1, noch nie gesehen habe. Da muss es also noch eine beteiligte Komponente geben welche sich unterscheidet. Schon mal versucht den Antivirus und ähnliches zu deaktivieren?
hallo.dirk:
Ganz kurz: ja ich habe solche Sachen auch bei meinem Client gesehen! Ich dachte schon, es liegt an mir....
Sent from my iPad using Tapatalk
m3:
Grafifkkartenreiber aktualisieren bzw. ev. mal diese Technote http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21662284 durcharbeiten.
hallo.dirk:
So Treiber aktualisiert und Nview Funktionen ausgeschaltet ... :( keine Änderung
Also der mit 9.01 ausgelieferte 8.5.2 Sametime Client ist definitiv neuer als mein 8.5.2. IF 1.
Ich installiere mal Sametime 9
P.S.: Im Passport finde ich den 8.5.2 IF1 vom 01-Jun-2011!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln