Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Entwicklung
Kleines Rätsel (erst raten, dann probieren): "" < "5.10.10"
Klafu:
Da es hier ja im Notes 9 Bereich steht...
In Notes 8.5.1 war es auf jeden Fall schon so
Peter Klett:
Ich arbeite sehr viel mit sortierbaren Spalten (und spare damit etliche Ansichten). Erwartet hätte ich ursprünglich auch, dass die leeren oben stehen, aber wenn man da zwei - dreimal in die falsche Richtung gescrollt hat, hinterlässt das Spuren zwischen den Ohren...
Aus der Sichtweise finde ich es eigentlich auch korrekt. Wenn ich eine Spalte sortiere, um alle Dokumente mit dem gleichen Wert zu sehen, interessieren mich die leeren auch nicht wirklich (außer ich will expliziet die leeren sehen).
Peter Klett:
Zu der Frage, ob sich das in einer der letzten Versionen geändert hat:
Auf meiner Platte schlummert noch ein 4.6.6b vom 18. November 1999, der ließ sich sogar starten. (Unglaublich, was sich inzwischen alles geändert hat. Auch der Designer kommt mir vor, als wäre das eine völlig andere Software ...)
Aber: Auch dort werden leere Werte in einer sortierten Ansicht unten angezeigt, bzw. nach oben, wenn man absteigend sortiert. Also, kein Unterschied zwischen 4.6.6 und 8.5.3 oder höher. Das ist Qualität !!
Glombi:
--- Zitat von: Peter Klett am 24.01.14 - 09:56:41 --- Also, kein Unterschied zwischen 4.6.6 und 8.5.3 oder höher. Das ist Qualität !!
--- Ende Zitat ---
Nein, Stillstand! ;-)
Tode:
Danke für den Check! scheinbar habe ich das noch nie "bewusst" wahrgenommen... Sehr interessant...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln