Hallo Chris,
nein, im Designer sehe ich den Ordner auch nicht. Somit war ich eigentlich auch der Meinung, dass es diesen schlicht nicht gibt.
Dass ein Ordner nur eine Art Kategorie ist, die einer mail zugewiesen wird dachte ich mir schon, nur wenn der User den Ordner bewusst oder unbewusst gelöscht hat, dann würden die darin enthaltenen mails doch auch mit gelöscht, oder? Kann man denn einen Ordner löschen und dabei die mails erhalten?
Kann ich diesen Ordner "Vertrieb" einfach wieder erstellen und die mails per Drag'n'Drop aus der Ansicht "Alle Dokumente" dort reinziehen? Geht das? Leider lässt sich in der Ansicht "Alle Dokumente" nicht nach Ordnern sortieren, aber wenn das gehen würde wäre das halt einfach etwas Fleißarbeit.
Oder kann man die mails, die scheinbar alle keinen Ordner haben irgendwie wieder einen Ordner "Vertrieb" zuweisen?
Oder anders herum: Wie bekomme ich die mails in der Ordnerstruktur angezeigt? Der umgekehrte Weg muss doch auch irgendwie möglich sein.
Eine Idee?