Sorry, aber m.E. ist das zu dünn.
Der Mieter zahlt im Januar keine Miete, und im Februar auch nicht. am 3. März zahlt er die Hälfte der Januar-Miete, weil er guten Willen zeigt, aber mehr nicht schafft.
Was trägt jetzt diese Mitarbeiterin ein? Letzte Zahlung 3. März? Wie soll welcher Agent nun herausbekommen, was an Miete offen ist, und was nicht?
Hättest Du eine Struktur, wie in meinem ersten Beitrag dargestellt, bräuchtest Du noch nicht einmal einen Agenten, um die offenen Zahlungen zu sehen, sondern nimmst eine Ansicht aller noch nicht (vollständig) bezahlten Mietzahlungsdokumente. Sauber kategorisiert nach Mieter oder Objekt, mit Summierung der offenen Posten usw..
Die Technik (Notes) alleine kann Dein Problem nicht lösen. Zuerst brauchst Du eine tragfähige Logik, die es dann mit Technik umzusetzen gilt. Stell Dir das ganze Verfahren papierhaft vor. Nur wenn es manuell mit Papier zu machen ist, kann man es auch mit Technik umsetzen.