Hallo,
mein Problem ist etwas irritierend, da ich keine Lösung dazu finde. (Auch nicht hier im Forum)
Ich habe im Domino Administrator einen Verzeichnislink zu einer NAS angelegt, um darin Archiv-Maildatenbanken zu speichern. Dieser liegt auf dem MailServer in einer Datei namens "Archiv.dir". Diese enthält nur den Serverlink und Pfad: Bspw.: "\\Servername\Archiv"
Wenn ich auf Windows-Ebene mir den Pfad mappe (Benutzer und PW Login des Servers), klappt alles und ich sehe im Windows-Explorer die vorhandenen Archiv-Maidlatenbanken. Also der Ordner enthält die Daten.
Wenn ich mir das aber im Domino Administrator anschaue (wo man es ja eigentlich tun und verwalten soll) dann bleibt die Ansicht leer. (Auch die Ansichtsanzeige "Datenbanken", Schablonen", "Mailboxen", "Alle Dateitypen" etc. habe ich probiert)
Ein im Archiv angelegter Unterordner mit einer Mailarchivdatei wird seltsamerweise angezeigt. Nicht aber der eigentliche Archivpfad darüber.
Wie kann ich da einen Refresh o.ä. erreichen, damit ich den Inhalt des Verzeichnislinks sehe ?
Danke
Gruß
Frank_B