Autor Thema: Notes Client hängt bei Adresseingabe  (Gelesen 16800 mal)

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Notes Client hängt bei Adresseingabe
« Antwort #40 am: 11.12.13 - 14:02:39 »
Darauf wollte ich hinaus: Wenn Du einen Dienstleister hast, dann beauftrage den, das systematisch anzugehen... Dir hier per Forum eine systematische Rangehensweise beizubringen wird nicht gelingen...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline beastmoar

• Aktives Mitglied
« Antwort #41 am: 12.12.13 - 09:22:11 »
Ich weiss noch nicht ob ich dieses Jahr noch jemand von Extern ins Haus bekomme...

Deshalb hier mal ein NSD von gerade eben, vielleicht kann ja jemand von Euch etwas sehen und sagt ach ja Alex du Depp hier musst du was machen :-)

Grüße
Alex

Offline Tode

• Moderatoren
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
« Antwort #42 am: 12.12.13 - 09:44:17 »
wieso denn jetzt ein NSD? Ich dachte der Client hängt, dabei crashed er !?

Wenn Client_clock gesetzt ist, dann wäre das console.log interessant...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline beastmoar

• Aktives Mitglied
« Antwort #43 am: 12.12.13 - 09:46:25 »
Der client hängt/friert ein d.h. ohne Rückmeldung erscheint und über "Lotus-Notes Diagnosedaten erfassen" hab ich das erstellen lassen...

Das Logging hab ich jetzt erst aktivieren können... Beim nächsten Hänger können wir dann das ansehen.

Offline beastmoar

• Aktives Mitglied
« Antwort #44 am: 16.12.13 - 09:21:54 »
Guten Morgen zusammen,

ich hab hier jetzt ein Logfile wo ich das Logging aktiviert hatte vom Freitag Nachmittag... Kann sich das bitte mal jemand anschauen ob er etwas verdächtiges sieht??

Grüße
Alex

Offline ra.t

« Antwort #45 am: 16.12.13 - 12:18:15 »
Hallo...,
schmeiss doch bitte mal von deinem PC dieses File hier rein:
INFO (0): Generated core dump file C:\Users\xxx\AppData\Local\Lotus\Notes\Data\IBM_TECHNICAL_SUPPORT\core_NLNOTES_W32I_R461_2013_12_12@09_00_04.dmp

Tritt der Fehler auch auf, wenn du das Cisco Plugin nicht mit installierst ?
enhanced-callcontrol_MD.dll ---    IMAGE    6340608     No 07/17/2013@18:47:17          same       C:\Users\xxx\AppData\Local\Lotus\Notes\Data\workspace\applications\eclipse\plugins\com.cisco.sametime.phonecontrol_9.5.2.3792\enhanced-callcontrol_MD.dll

mfg
Ralf.
mfg
Ralf

Offline beastmoar

• Aktives Mitglied
« Antwort #46 am: 16.12.13 - 14:17:14 »
Hi Ralf,

anbei das File. Der Fehler trat bei diesem nicht gleich mit der Aktivierung des Plugins auf, erst ein paar Tage danach...
Die anderen User die dieses Problem haben, benutzen auch dieses Plugin bzw. bei 90% der anderen User gibt es mit diesem Plugin keinen Fehler.

Ich benutze es selbst auch... Irgendwie glaub ich fast, das hat etwas mit den RecentContacts zu tun. Hier läuft ja einmal wöchentlich so eine Aktualisierung mit dem Server und ich denke das diese sich dann irgendwie sich aufhängt?!

Grüße
Alex

Offline ra.t

« Antwort #47 am: 16.12.13 - 14:37:17 »
Hallo...,
kannst du die Recent Contacts nicht erst einmal bei einigen deaktivieren, bevor wir hier weitermachen ?
mfg
Ralf
mfg
Ralf

Offline beastmoar

• Aktives Mitglied
« Antwort #48 am: 16.12.13 - 14:51:10 »
Klar kann ich das tun, aber benutzt die sonst keiner?? Dachte in den 8.5.3er Versionen gibts hiermit keine Fehler mehr?

Deswegen wollte ich ja jemanden mal auf die Logfiles schauen lassen :-(

Nachtrag, hab jetzt 4 Benutzer befragt, bei denen hatten wir "Keine Kontakte hinzufügen" aktiviert, diese hatten jetzt keine Probleme mehr... Hat dieses "Feature" von Euch keine im Einsatz?

Grüße
Alex
« Letzte Änderung: 16.12.13 - 15:37:39 von beastmoar »

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz