Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Domino-Server 8.5.3 komplett auf ODS 51 konvertieren ( ncompact -ODS )
eknori:
--- Zitat von: beastmoar am 20.11.13 - 16:18:31 ---ncompact -c -* -ODS machen will, dann muss ich den server anhalten und per cmd einmal über alles drüberlaufen lassen oder?
Dauert dann warsch. ewig weil er alle DBs auf dem Server nochmal anfässt oder hab ich eine andere Möglichkeit?
--- Ende Zitat ---
Das -ODS ist ja gerade dafür da, dass eben NICHT alle Datenbanken angefasst werden, sondern nur die, die nicht das aktuelle ODS aufweisen. Wenn ALLE DBs unter dem ZielODS liegen, macht -ODS nicht wirklich Sinn, wenngleich es auch nicht verkehrt ist.
beastmoar:
Danke Ulrich genau das wollte ich hören :-) hatte es nämlich nur mit -c versucht dann geht er über alle drüber richtig?
Grüße
Alex
eknori:
richtig
J Parlin:
... Danke Ulrich für diese interessante Ergänzung zu dem Thema, ich hatte mich am Wochenende schon gewundert, warum der Befehl nur wenige Minuten brauchte bei der Ausführung am System ( weil eben nur noch die fehlenden DBs verarbeitet wurden ).
--- Zitat von: eknori am 20.11.13 - 18:41:56 ---
--- Zitat von: beastmoar am 20.11.13 - 16:18:31 ---ncompact -c -* -ODS machen will, dann muss ich den server anhalten und per cmd einmal über alles drüberlaufen lassen oder?
Dauert dann warsch. ewig weil er alle DBs auf dem Server nochmal anfässt oder hab ich eine andere Möglichkeit?
--- Ende Zitat ---
Das -ODS ist ja gerade dafür da, dass eben NICHT alle Datenbanken angefasst werden, sondern nur die, die nicht das aktuelle ODS aufweisen. Wenn ALLE DBs unter dem ZielODS liegen, macht -ODS nicht wirklich Sinn, wenngleich es auch nicht verkehrt ist.
--- Ende Zitat ---
beastmoar:
Hi zusammen, hab noch eine Frage, hatte gestern Server angehalten um die letzten DBs zu konvertieren, die Log.nsf hat er mir nicht freigegeben und gemeint ist noch im Zugriff, wie kann das sein?
Grüße
Alex
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln