Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Domino-Server 8.5.3 komplett auf ODS 51 konvertieren ( ncompact -ODS )
J Parlin:
Hallo Kollegen,
spricht heutzutage mit Version 8.5.x etwas dagegen, per DOS-Prompt und ncompact -ODS D:\data den ganzen Domino-Data-Server-Dateiinhalt auf ODS 51 zu konvertieren ? Einige Dateien / DBs / Templates werden sicher nicht mit konvertiert, aber das kann man ja im Einzelfall danach überprüfen, wenn das notwendig wäre.
Ich hatte mir den hier auch mal durchgelesen ( http://atnotes.de/index.php/topic,52991.0.html ) , aber wir sind ja nun schon in der Domino-Server-Versionhistory bei 8.5.3 FP5, deshalb meine "zeitgemäße" Frage zu dem Thema.
Danke
Tode:
Es spricht NICHTS dagegen.
Du musst aber immer noch den Parameter "Create_R85_Databases=1" in der notes.ini des Servers setzen, sonst bringt -ODS gar nix. Ausserdem bin ich nicht sicher, ob Du nicht zusätzlich -c angeben musst. Damit auch wirklich ALLES umgewandelt wird, empfehle ich ausserdem ein -*, damit werden auch die Templates aktualisiert:
ncompact -c -* -ODS
alexhe:
In Notes.ini:
Create_R85_Databases=1
Befehl:
ncompact -ODS
Ergebnis:
Glücklich sein. Erst letzte Woche genau so gemacht.
J Parlin:
Moin Moin,
hast Du mal im Admin in der Ansicht "Templates" mal geschaut, ob die / eure Templates mit konvertiert wurden nach ODS 51 ?
Create_R85_Databases=1 sollte heutzutage jeder in seiner 8.5er Server-INI stehen haben ;-)
Danke für euer Feedback.
--- Zitat von: alexhe am 14.11.13 - 15:02:22 ---In Notes.ini:
Create_R85_Databases=1
Befehl:
ncompact -ODS
Ergebnis:
Glücklich sein. Erst letzte Woche genau so gemacht.
--- Ende Zitat ---
umi:
--- Zitat von: Tode am 12.11.13 - 11:31:47 ---
ncompact -c -* -ODS
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln