Autor Thema: Mailjournal Auswertungen  (Gelesen 1018 mal)

Offline Günther Rupitz

• Senior Mitglied
Mailjournal Auswertungen
« am: 22.04.13 - 09:28:08 »
Hallo

In letzter Zeit häufen sich bei mir Anfragen in Zusammenhang mit dem Mailjournal (derzeit Domino-Standardarchivierung in wöchentliche Rollover-File).
Also Suche nach gelöschten Emails, hat user A an user B ein bestimmtes Email gesendet usw ...

Ich habe mir dazu zwar entsprechende Agenten geschrieben um nicht alles komplett von Hand machen zu müssen, ist aber trotzdem mühsam.

Gibt es hier Lösungen (abgesehen von Auslagern in die cloud / bzw. Box-Lösungen) die mir den Umgang mit den Mailjournal-Datenbanken erleichtern?

danke Günther

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Mailjournal Auswertungen
« Antwort #1 am: 22.04.13 - 12:56:42 »
Schalt doch die Mailverfolgung zusätzlich ein... Dann übernimmt der Server die Suche für Dich
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Günther Rupitz

• Senior Mitglied
Re: Mailjournal Auswertungen
« Antwort #2 am: 23.04.13 - 08:39:50 »
Schalt doch die Mailverfolgung zusätzlich ein... Dann übernimmt der Server die Suche für Dich

Die Mailverfolgung geht aber nur eine sehr beschränkte Zeit zurück, das ist leider nicht ausreichend.
Außerdem gibt es hier nicht die Möglichkeit erneut zuzustellen oder sich die Emails eines bestimmten Zeitraumes zu exportieren.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz