Autor Thema: inetlockout.nsf: Sperrt bevor die max. Anzahl Versuche erreicht ist.  (Gelesen 1355 mal)

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Server: Domino 8.5.3

Hatte jemand schon mal das Problem, dass ein user in der inetlockout.nsf mit 3 Fehlversuchen drinsteht, in der Security- Config eingestellt ist, dass nach 5 versuchen gelockt wird, und der Benutzer trotzdem gesperrt ist?

Haben gerade zweimal den Fall gehabt und können uns das grade nicht erklären...

Leider wurde das User- Dokument aus der inetlockout gelöscht, bevor ich mir das näher anschauen konnte, und das ganze ist nicht reproduzierbar, deshalb kann ich aktuell nicht mehr Infos liefern (u.a. auch nicht, ob Locked Out = Yes war), wollte nur wissen, ob das jemand kennt...

Sorry für die vage Beschreibung. bisher waren es zwei Fälle (bei 2000 Usern), aber ich wollte das recherchieren, bevor das sich weiter ausbreitet, zumal beide Fälle heute waren.

EDIT: Es sind keine speziellen Einstellungen in den Security- Policies der Benutzer gesetzt, die diese Einstellung überschreiben könnten...

Thanx
« Letzte Änderung: 23.04.13 - 15:23:38 von Tode »
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz