Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Einladungen
smokyly:
Aber das sieht dann doch nach dem Problem aus (nur eine Vermutung von mir), welches Torsten (Tode) schon angesprochen hat.
Allerdings weiß ich nicht, ob bei 8.5.3 noch dieser Parameter in die INI muss, oder schon automatisch berücksichtigt wird: TNEFEnableConversion=1
silver999:
Das stimmt schon aber ich kann jetzt nicht 2000 leuten einer anderen firma ausrichten lassen dass sie Ihre Adressbücher korrigieren sollen. Zumal bei der Firma angeblich andere Einladungen an Notes richtig ankommen. Und wie gesagt, lege ich einen neuen User bei uns an dann kommt die Einladung ja auch richtig an, also so extrem falsch kann das abgeschickte Format dann wohl auch nicht sein, oder?
Liebe Grüsse
Doris
smokyly:
Der INI-Eintrag ist doch für den Domino. Setze diesen doch mal.
Und auf Outlook-Seite wird das Format beim empfangenden User eingestellt, wenn ich es noch richtig im Kopf habe. Daher können neue Benutzer bei Dir vom MS-Spezial-Format durchaus ausgenommen sein.
silver999:
Der Eintrag ist gesetzt und TNEFBreakSMIME=0. Ich habs auch schon probiert die 2 Einträge weglassen aber da kommen die Anhänge dann zusätzlich unbrauchbar an :-(
smokyly:
Und was ist damit? http://support.microsoft.com/kb/182232/de
Welches Format bekommt der Empfänger gesendet, bei dem es hängt und welches, bei dem es geht? Der eine Rich-Text und der andere nicht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln