Hi Claudia,
das bedeutet also, dass diese Zeile:
@If(ReturnReceipt="1"; FIELD _ViewIcon:=103; "")|@If(Disposition_Notification_To!=""; FIELD _ViewIcon:=104; "");
SELECT @All
Auch Empfangsbestätigungen von nicht-notes-clients wenigstens anzeigt?
Gut, dann werde ich das hier:
@If(ReturnReceipt="1"; FIELD _ViewIcon:=103; "");
@If(ReturnReceipt="1"; FIELD ReturnReceipt:=@DeleteField; "");
SELECT @All
abändern, und die obere Zeile einfügen, so sehe ich wenigstens, dass eine angefordert wurde. die alte Zeile bewirkt aber trotzdem, dass Notes-Empfangsbestätigungen gelöscht werden? Wäre also auch das hier möglich?
@If(ReturnReceipt="1"; FIELD _ViewIcon:=103; "")|@If(Disposition_Notification_To!=""; FIELD _ViewIcon:=104; "");
SELECT @All
Gruß Dietmar
Edit: Habe mir im Notes mal selber kurz eine Mail mit Bestätigung geschickt - den roten Pfeil sehe ich nun auch noch mit dem "alten Code"
Edit 2: Habe den Agentencode geändert:
SELECT @All
Jetzt zeigt er einen roten Pfeil nach links bei Notes-intern an und einen roten Pfeil nach Rechts bei externen Anforderungen - das ist schon mal sehr gut. Komischerweise bekomme ich bei beiden Mails keine Empfangsbestätigung. Mir scheint, da hat unsere Mutter ggf. inzwischen schon intern was geregelt. Das kann ich nächsten Montag in der Firma mit meinem Testrechner erst nachvollziehen