Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

.nsf Archiv wieder öffnen

<< < (3/4) > >>

nms1:
ID Datei habe ich.

Wie prüfe ich, ob die nsf Datei Schreibgeschützt ist?

WildVirus:
Hallo Du,

--- Zitat von: nms1 am 29.10.12 - 13:47:23 ---Kann ich Lotus Notes irgendwie beibingen, dass er das alte Archiv neben dem neuen als zweites Archiv anzeigt?
--- Ende Zitat ---
Radio Eriwan antwortet: Ja

--- Zitat von: nms1 am 29.10.12 - 13:47:23 ---Bzw. was muss ich machen um an die Mails zu kommen?
--- Ende Zitat ---
Anwendung öffnen

ABER - erläuter bitte mal, warum das was Du machst legal ist. Habe so meine Bedenken.

Und wie ein Schreibschutz aufzugeheben ist, gehört zum kleinsten 1x1 eines Benutzers, egal ob er Windows oder Linux einsetzt. Da willst Du nicht wirklich Hilfe, oder ?

Was hast Du denn schon gemacht ? Gab es Fehlermeldungen ?

Mehr Input - evtl. mehr Output.
CU
Axel

koehlerbv:
Vorab, damit da nicht sinnfrei diskutiert wird: Die gepostete Fehlermeldung hat nichts mit einem Schreibschutz zu tun auf OS-Ebene noch mit einer Verschlüsselung via ID. Das kommt aus der ACL der Archiv-DB, und da diese nicht auf einem Domino liegt, muss sie konsistente ACL haben. Beides ist vom Threadopener nicht zu ändern.

Da das ganze legal ist: Der einfachste (und eigentlich einzige) Weg ist, sich an die Admins der alten Firma zu wenden. Wenn legal, werden sie sicherlich jetzt auch helfen und eine neue DB mit den korrekten Einstellungen zur Verfügung stellen.

Tun sie das nicht, ist es wohl doch nicht legal. So einfach ist das.

Bernhard

nms1:
...da es sich ausschließlich um private Mails handelt...

Ok, habe verstanden. Es geht um den "klassischen" Windows-Schreibschutz. Nein, die Datei ist nicht schreibgeschützt.

So, .nsf ist nicht Schreibgeschützt. ID Datei habe ich. Was nun?

Fehlermeldung gab es (siehe oben), als ich versucht habe die Datei über Lotus Notes > Datei > Öffnen versucht habe aufzumachen...

WildVirus:
ok, mit welcher ID hast Du es denn probiert ? Mit der alten oder mit der neuen ?

Hast Du den Eintrag von Bernhard gelesen ?

CU,
Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln