Sonstiges > Offtopic

Regionales Treffen: Mitte/Hessen - die Zweite

<< < (9/10) > >>

fritandr:
Hallo,

--- Zitat von: Forum Admin am 19.02.03 - 11:51:03 ---Huhu,

will nicht mal  jmnd. eine DigiCam mitnehmen ? das wir hier im hohen Norden mal ein paar Bilder des Treffens für ne Sammlung haben ? *G*

Gruß,
Arne  8)

--- Ende Zitat ---

versprechen kann ich es noch nicht. Aber wenn ich's nicht vergesse bringe ich meine alte Digi... mal mit.

Viele Grüße
Andreas

mastertom:
Ich versuche auch, eine mitzunehmen...   :P

Rob Green:
so..im going...

Nochmals die Adresse und Link:
"Zur Buchscheer"
Schwarzsteinkautweg 17
60598 Frankfurt/Main
Telefon 069 635121

Termin am Freitag, den 21.02.
ab 17:30

Bilder zur Kneipe incl. Rundgang (ist ebenso eine alteingesessene Kneipe mit lecker Trink & Essen):
http://www.buchscheer.de
zB http://www.buchscheer.de/buch_panII.html

Parkplatzsituation ist dort recht gut, soweit ich mich entsinnen kann.
Anbindung an S-Bahn direkt vom Hauptbahnhof (bzw auf dem Weg mit S-Bahn dahin ideal...siehe Link)

Sollte was nicht klappen kurzfristig: 0172 - 655 1859 (mein Mobile)

bis nachher  :D

Rob Green:
jo..gestern war unser Treffen und ich hoffe, daß alle gut nach Hause gekommen sind (nur um heute arbeiten zu müssen *roflmao* ;D ).

Bilder hat - wie versprochen - fritandr geschossen. Leider nahm er keine Bestechungsgelder an und ließ sich auch nicht davon abbringen, diese Pics demnächst zu veröffentlichen  ;)

In 2-3 Monaten treffen wir uns wieder - so die einvernehmliche Aussage aller satten und zufriedenen Anwesenden. Dann wieder Richtung Süden.

Mir hats Spaß gemacht wieder einmal unter Notes Gurus zu sein, und gelernt habe ich auch was: dass Teamstudio ne geile Sache sein muß und man es auch billischer bekommen kann, wenn man der Vertrieblerin schöne Augen (?) macht.

Leider waren nicht alle da. Da kann man nichts machen, nur beim nächsten Mal wäre es lieb von Euch, wenn Ihr Euch bitte kurz meldet und "piep, kann net" sagt, damit wir nicht mit allen Kräften um die vermeintlich freizuhaltenen Plätze in der Kneipe am Freitag Abend kämpfen müssen  >:(  

Aber das soll den schönen Abend nicht trüben, ich freue mich bereits auf das nächste Event.

ata:
... dem kann ich mich nur anschließen - schade das nicht alle gekommen sind, die sich angekündigt hatten - da gibt es noch Potential zur Verbesserung  ;D ...

... dennoch war es ein schöner und entspannter Abend bei einem Schoppen Äpelwoi...

ata

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln