Sonstiges > Offtopic
Regionales Treffen: Mitte/Hessen - die Zweite
Axel:
Hi,
bisher habe ich von keiner Absage gehört oder gelesen.
Als Buchhandlung kann ich dir Löffler Fachbuch in Mannheim empfehlen.
http://www.kober.de/SHOP.EXE?PAGE=frm_tri.htm&UID=44205-180203-09220568&ORIG=NAV_00.HTM
fritandr:
Hallo Axel,
Du bestätigst mich mal wieder! Da ich einige Jahre in Heidelberg und Viernheim gewohnt habe, ist mir Löffler natürlich ein Begriff. Von Baden-Baden aus liegt Mannheim auch im weitesten Sinne auf dem Weg nach Frankfurt. Ich könnte mir also überlegen, ob ich nicht einen "Abstecher" mache. Allerdings würde ich auch gerne mal eine andere Buchhandlung (gibt's sowas wie Löffler auch in Frankfurt?) kennenlernen.
Viele Grüße
Andreas
Rob Green:
dazu gehst Du am besten zum Römerberg (Innenstadt, Rathaus, Touriecke etc...)
In der Braubachstr. direkt an der Ecke zum Römer ist an der Straßenbahnhaltestelle 11 der bekannteste EDV Buchladen in ganz Frankfurt und wohl der kompetenteste Buchhändler in ganz Deutschland. Ehrlich, es gibt kein Buch zu dem er nicht was Detailiertes sagen kann..ist halt ein anerkannter Freak und es soll auch Leute geben, die extra aus Baden Baden nach Frankfurt in den Laden gehen. Wie der Kerle heißt weiß ich nach Jahren immer noch nicht....für mich immer der ältere Mann mit grau/weissem Haar ;D
Joo, dann wäre da noch der Huggendubel, aber der ist dagegen nur ein ALDI.
_Arne_:
Huhu,
will nicht mal jmnd. eine DigiCam mitnehmen ? das wir hier im hohen Norden mal ein paar Bilder des Treffens für ne Sammlung haben ? *G*
Gruß,
Arne 8)
Axel:
Hi,
gute Idee. Ich hab so Teil allerdings (noch) nicht. Aber ich denke einer der anderen Neun wird wohl so was haben.
Axel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln