Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Android / Anbindung an Lotus Traveler OHNE Traveler App

<< < (2/3) > >>

macthunder:
@schurl85
mit welchen Einstellungen hast du dies geschafft?
ich hab mich auch schon mal damit beschäftigt, es scheiterte aber letzten Endes doch daran das Notes es so nicht erlaubt hat lt. domlog

ascabg:

--- Zitat ---@schurl85
mit welchen Einstellungen hast du dies geschafft?
ich hab mich auch schon mal damit beschäftigt, es scheiterte aber letzten Endes doch daran das Notes es so nicht erlaubt hat lt. domlog

--- Ende Zitat ---
Also das wuerde mich auch interessieren und vor allem mit welcher Version.

Andreas

schurl85:

also das sind die einstellungen unter einem exchange konto. wichtig ist halt in meinem fall alle ssl zertifikate akzeptieren, da ich kein öffentlich gültiges hab. und unter benutzer hab ich nur meinen nachnamen geschrieben, sonst hat es nicht funktioniert.

was mir aufgefallen ist, ist das nachdem am traveler server das gerät freigegeben wurde ich das nicht nochmal machen musste, auch wenn ich das gerät auf werkseinstellungen zurückgesetzt habe. mit dem traveler app muss das denk ich schon gemacht werden.

Pfefferminz-T:
Habt ihr in der Traveler-App schon die verschiedenen Schedules für die Synchronisation getestet? Neben der dauerhaften Verbindung könnt ihr ja 15, 30, 60 und 120 Minuten angeben, zudem peak times, etc. Das sollte den Akku-Verbrauch auch stark reduzieren und es sind dann alle Features nutzbar...

Grüsse,
Thorsten

Omegas:
Ich habe, wie schurl85 den Traveler auch schon seit Monaten als natives Exchange Konto auf meinem Android eingerichtet. Mittlerweile bin ich wieder zur Traveler App gewechselt, da diese eigentlich fast nur Vorteile mitbringt.

- formatierter Text in Mails
- inline Bilder in Mails

Und sicherlich noch einige mehr, allerdings waren die beiden Punkte der Grund, warum ich wieder ai Traveler App nutze.

Außerdem darf man nicht vergessen, dass die Einrichtung als Exchange Konto erst ab Android 4.0, also Ice Cream Sandwich funktioniert. Mit 2.3.x geht es nicht!

Die Traveler Version spielt dabei keine Rolle - behaupte ich mal ganz vorsichtig. Außer, dass erst ab einer bestimmten Version das Site Dokument für /traveler dazu kam. Alternativ kann man weiterhin /servlet/traveler nutzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln