Autor Thema: Menü im Client: Ansicht - Agenten nicht vorhanden  (Gelesen 1163 mal)

Offline dobby

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 47
Hallöchen zusammen,

wir haben bei einigen Usern das Problem, dass der Eintrag oder Befehl  "Agenten" im Menü Ansicht im Client nicht vorhanden ist.

Betroffen sind in der Regel User, die bereits "mehrere" Versionswechsel hinter sich haben. Vermutlich ging dort was beim Schablonenwechsel schief oder verloren?

Die Rechte der User auf ihre Datenbanken sind OK.
Jemand eine Idee?

Domino: Release 8.5 auf OS400 V6R1M0
Clients: 8.53 per Citrix bereitgestellt
Mailschablone: 8.5 (de)

Offline ascabg

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Menü im Client: Ansicht - Agenten nicht vorhanden
« Antwort #1 am: 24.07.12 - 13:40:47 »
Hallo,

Schon mal nachgesehen, ob die 'Erweiterten Menues' aktiviert sind?


Andreas

Offline dobby

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 47
Re: Menü im Client: Ansicht - Agenten nicht vorhanden
« Antwort #2 am: 24.07.12 - 14:13:21 »
Hallo Andreas,

Volltreffer, das war es ;-)

Vielen Dank, man(n) lernt nie aus.

Gruß an Alle

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz