Hallo,
der Upgrade unseres Traveler Servers ist auch erst mal problemlos durchgelaufen.
Danach hab ich aber ein paar Problemchen feststellen müssen:
1. Wir haben auf dem Traveler Server ein weiteres Adressbuch mit Kundenadressen über Verzeichnisverwaltung eingerichtet und den Traveler für den globalen Adresslookup eingerichtet (NTS_TRAVELER_AS_LOOKUP_SERVER=True)
Antworte ich nun auf dem mobile device auf eine externe Mail, deren Absender in diesem Adressbuch vorhanden ist, so wird eine falsche Mailadresse in der Form "Vorname Nachname@<domäne des FQDN des Traveler Servers>" generiert und es gibt natürlich einen Zustellfehlerbericht. Ist der Absender in diesem (Standard-)Adressbuch nicht vorhanden bzw. ist das Adressbuch in der DA deaktiviert, ist alles gut. Hab einen PMR dazu aufgemacht.
2. Einige Benutzer berichten, dass seit dem Upgrade von 8.5.3.2 auf UP1 die Push Benachrichtigung auf dem iPhone nicht so richtig funktioniert und bei mir werden Löschungen/ungelesene Markierungen vom Notes Client an das iPhone nicht übertragen, vom iPhone an Notes schon. Ein Löschen des Traveler Profiles und des Accounts auf dem iPhone hat leider auch nicht geholfen.