Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Druckfehler in Lotus Notes 5

<< < (2/4) > >>

ascabg:
@WildVirus,

--- Zitat ---nimm mal mit der genauen Fehlermeldung die Google-Suche
--- Ende Zitat ---
Ich schaetze, dass wird nicht viel bringen, dann der gesamte Text der Fehlermeldung lautet nur "Druckerfehler".

Als alternative Loesung koennte man es auch einmal mit einer aktuelleren Version des Druckertreibers versuchen.

Andreas

WildVirus:
Zu dem Fehler gehört m.E. auch ein Eintrag im Windowseventlog. Und der ist deutlicher.

Micha B:

--- Zitat ---BS: WinXP mit SP3 -> bin mir jetzt nicht sicher, ob dieses Realease von Notes hierfuer freigegeben war
--- Ende Zitat ---
Laut http://www-12.lotus.com/ldd/doc/uafiles.nsf/docs/rn505/$File/readme.pdf nein: Win 95, 98 & NT4.

koehlerbv:
Meine 2ct:
Notes R5 tut ohne weiteres mit Windows XP.
Notes R5.0.9 war eine der "unglücklichen" Versionen ... der 5er Reihe. Da gibt es aber verschiedene Meinungen. Egal - eh Geschichte  ;-)
Ich habe auch noch einen ncht ganz kleinen Kunden, der Teile des Betriebs mit R5 abfackelt. Warum auch nicht, wenn R6 bis 8.5 keine Anreize für diese Bereiche boten? Alles tut und wird intensiv und erfolgreich benutzt. Irgendwann wird dann auch dieser Bereich ... irgendwann ...

Ich würde und könnte also ggf. auch hier helfen und hätte erstmal Fragen zum systematischen Vorgehen. Aber bitte nicht an einen "Fehler60". Wirklich nicht. Wenn der Threadersteller sich also an die Gepflogenheiten von AtNotes anpasst, dann opfere ich ggf. auch am Wochenende, auf jeden Fall aber koWo Zeit für sein Problem.
Notes R5 ist jedenfalls wohl nicht die Ursache - das wäre in diesem Zusammenhang sehr, sehr unwahrscheinlich.

Bernhard

Fehler60:
also wie schon Bemerkt wurde ist Google in dem Fall nicht mein Freund. Ich hab aus dem Windows Log eine
Fehlermeldung bekommen mit der ich dann Googlen konnte und die dann auf die Sicherheitseinstellung eines RegSchlüssels gedeutet hat. Daraufhin hab ich den RegSchlüssel Freigegeben für "Jeden ".
Auch das hat nix geholfen. Druckertreiber ist schön und gut weil er hat von mir extra einen neuen Drucker bekommen (anderes Model) . Der Fehler kommt nur aus dem Lono vor, kein anderes Prog löst ihn aus.

SOrry das ich mich nicht an den Verhaltenscodex gehalten habe aber es ist auch immerhin mein drittes Post, daher bitte ich um Nachsicht.

Gruß

Tobi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln