Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Druckfehler in Lotus Notes 5

<< < (3/4) > >>

Fehler60:
Und zu der Thematik WinXP und Notes R5
In der Firma in der ich arbeite haben etwa 1400 Clients diese Konfiguration und wir haben nur mit diesem einen diese Probleme. Auch ist es komisch das der Fehler nicht reproduzierbar ist. Wird der Rechner runter gefahren und wieder hoch so kann es sein das ein Monat , ein halbes Jahr , oder auch nur eine Stunde ruhe ist.

Gruß
Tobi

koehlerbv:
Servus Tobi!

Poste doch mal bitte das, was Du im Windows-Log gefunden hast. Auf jeden Fall ist schon mal sehr hilfreich zu wissen, dass es nur einen PC betrifft.

Bernhard

WildVirus:
Hallo Tobi,

--- Zitat von: Fehler60 am 09.06.12 - 19:52:58 ---...Druckertreiber ist schön und gut weil er hat von mir extra einen neuen Drucker bekommen (anderes Model) . Der Fehler kommt nur aus dem Lono vor, kein anderes Prog löst ihn aus.

--- Ende Zitat ---

Genau den Effekt hatte ich seinerzeit auch mal. Da war eine DLL weg, die keiner bei Drucken vermisst hat, nur LN. Und diese stellt eine Basisfunktion dar, die druckerunabhängig ist. Daher hilft der andere Drucker nichts.

VG,
Axel

Fehler60:
Ich hab die Fehlermeldung in der Arbeit. Stell ich morgen rein. Danke euch allen für die Mithilfe.
@axel
war der Fehler denn auch bei dir sporadisch da ? Ich meine er kann ja Drucken ..aber in unregelmäßigen Abständen dann wieder nicht .?!?

Gruß

Tobi

WildVirus:
Hi Tobi,

ne - der DLL-Fehler hat das Drucken aus LN ständig versiebt.

Wenn es nur sporadisch ist, mal das Windows und das Tempverzeichnis geprüft, dass nur das notwendige an temporärem Müll vorhanden ist und auf der Systempartition noch Platz für die Druckdateien ist ?

CU,
Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln