Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung

Abschnitte mit Zugriffskontrolle => Zugriff nicht möglich

<< < (3/3)

DAU-in:
Du hast es aber schon auf einem neuen Dokument ausprobiert?

Stefan78:
Hallo zusammen,

wie versprochen meine Rückmeldung! Das Problem konnte ich lösen!   

Die Lösung lag in der Zugriffskontrollliste, Zugriff von "Autor" auf "Editor" erhöht, und schon
hat es funktioniert wie ich mir es vorgestellt habe.

Mit dieser Erkenntnis werde ich jetzt das Ganze mal mit Leser- und Autoren-Feldern versuchen!

Herzlichen Dank nochmal für Tipps !!!

Stefan

Tode:
Ne, oder? Du hast tatsächlich Zugriffskontrollierte Abschnitte verwendet, ohne Autoren- Felder in der Maske zu haben?

Also Security ohne Security... Gut, ist Deine Entscheidung... Aber dann haben wir natürlich alle an der falschen stelle gesucht...

Stefan78:
... jeder fängt ja schließlich mal klein an !

Wie geschrieben werde ich das ganze als nächstes mit Autorenfeldern versuchen !

Ich hoffe, dass Ihr mich trotzdem wieder unterstützt sofern ich da dann wieder Probleme oder Fragen habe! 

koehlerbv:

--- Zitat von: Stefan78 am 24.05.12 - 17:19:32 ---Ich hoffe, dass Ihr mich trotzdem wieder unterstützt sofern ich da dann wieder Probleme oder Fragen habe! 

--- Ende Zitat ---
Warum sollten wir nicht, Stefan  ;)

Du musst halt als erstes bei der Frageformulierung / Problembeschreibung arbeiten, denn das ist immer das entscheidende. Man schreibt dann manchmal auch Fragen ins Forum und findet bei der sorgfältigen Formulierung dann auf einmal selbst die Antwort. Was so immer funktioniert: Die Antworter tun sich leichter  ;)

Viel Erfolg weiter beim Einstieg in Notes!
Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln