Hallo Forum,
am 18.3. habe ich neuen einen User angelegt. Heute ist mir aufgefallen, das das Personendokument im öffentlichen Adressbuch verschwunden ist! Der User kann sich jedoch problemlos am Server mit seiner ID anmelden. Er kann auch Mails senden und empfangen.
Das Personendokument ist in der $Users Ansicht jedoch noch vorhanden.
geprüft habe ich bis jetzt:
- es sind keine Löschanforderungsdokumente in der Admin4.nsf
- der User ist weiterhin in vorhandenen Gruppen eingetragen
nachdem ich den Server jetzt nicht herunterfahren kann um offline einen fixup, compact und updall auszuführen, habe ich in der Personenansicht einmal shift & F9 gedrückt -> leider kein Erfolg
Hat jemand eine Idee wie ich das Dokument wieder sichtbar bekomme?
Vielen Dank für Infos!
Server 8.5.2FP2 deutsch (kein Cluster im Einsatz)
Client 8.5.2FP2 & 8.5.3
Gruß
Bernd