Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Buttons im "Senden-Menü" kaputt

<< < (2/5) > >>

D. Maute:
Hallo zusammen,

erst mal sorry an Bernhard für den Doppelpost - der Beitrag war nach dem abschicken nicht da, da habe ich nochmal...

So - zur weiteren Fehlersuche:
Ja, Hardcopy ist installiert - habe es beendet und Notes neu gestartet - hat nicht geholfen.
Ein wirklich simples "F9" drücken hingegen hat die Buttons hergezaubert - jedoch ist es beim erneuten Verfassen einer Mail wieder das selbe Problem. Grafikkarte ist eine NVIDIA mit 271.x-Treiber - lade gerade den aktuellen 295.x runter und werde dann wieder nachsehen.
Bookmark.nsf muss ich dann auch mal versuchen zu löschen. 16- oder 32-Bit Farbe umstellen hatte übrigens auch keinen Erfolg gebracht.
Melde mich wieder, sobald der neue Grafikkartentreiber drauf ist und der PC neu gebootet hat.

Danke!

Gruß Dietmar

PS: Das hier aus den anderen verlinkten Beiträgen muss ich auch noch probieren:
http://www-10.lotus.com/ldd/nd85forum.nsf/DateAllThreadedWeb/0864fd98db87fadd8525787100432976?OpenDocument

HP-Protect tools sind auch drauf - ist ein nagelneuer PC von HP - ein Elite 8200. Ansonsten schmeiß' ich das ganze HP-Gedöns einfach komplett runter - braucht bei uns eh keiner...

koehlerbv:

--- Zitat von: D. Maute am 14.03.12 - 16:03:37 ---erst mal sorry an Bernhard für den Doppelpost - der Beitrag war nach dem abschicken nicht da, da habe ich nochmal...

--- Ende Zitat ---

Ist doch kein Problem, Dietmar - und auch schon anderen passiert  ;)

Bernhard

Micha B:
http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21502710

koehlerbv:
Micha, schau Dir mal Dietmars Punkt 3 an ... Da scheint also auch noch mit 8.5.3 ein "ussue" zu bestehen.

Bernhard

Hartie:
Ich hatte zu diesem Problem erst diese Woche einen PMR bei IBM offen. Laut deren interner SPR-Datenbank ist das Problem bereits in 852 Fixpak 4 gefixt (nicht erst in 8.5.3)

Gruß Hartie

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln