Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Buttons im "Senden-Menü" kaputt

<< < (5/5)

Tode:
Bist Du sicher, dass Du wirklich einen deutschen Client hast, den Du da installierst? Kommt mir irgendwie seltsam vor, dass Dir da die Einträge in der MUI.dat fehlen und auch das MUI- Verzeichnis.

D. Maute:
Hallo Torsten,

öhm - eigentlich ja. Die ganze Installationsroutine ist ja in Deutsch. Allerdings habe ich das Paket bereits "entpackt" bekommen, vielleicht ist da ein .CAB oder was in der Art beschädigt oder fehlt?!

Gruß Dietmar

Micha B:
Der Installationsdialog ist, wenn ich mich nicht irre, auf einem deutschen OS in deutsch, auch beim englischen Client.

D. Maute:
So - alles klar - war in der Tat ein englischer Client. Habe nun zwei Installationspakete bekommen - den "normalen" Client und den Designer-Admin-Client. Auf meinem Testrechner sieht nun alles bestens aus. Werde jetzt schnell noch den betroffenen Rechner vom 8.5.2 FP4 auf den 8.5.3 anheben und kurz berichten - Danke!

Gruß Dietmar

Tante Edit sagt: Hat alles bestens geklappt - Problem behoben! Sowohl mit dem 8.5.2 FP4, als auch mit dem neuen Client 8.5.3.

Vielen Dank nochmal für die schnelle und wie immer kompetente Hilfe!

Gruß Dietmar

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln