Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Buttons im "Senden-Menü" kaputt
D. Maute:
Hallo zusammen,
also - der aktuelle Grafiktreiber machts auch nicht besser...
Habe jetzt direkt bei unseren "Betreuern" das FP4 angefordert - aber das kann dauern!
Nun ja - den Workaround mit "F9" haben wir ja nun in der Hinterhand.
Ich halte auf dem laufenden - Danke!
Gruß Dietmar
ra.t:
Hallo...,
hattest du nur das Postfach auf die Version 8.53 zu aktualisiert?
Du könntest auch einmal den Client auf die Version 8.53 aktualisieren.
Ab der Version ist so ein Darstellungsproblem behoben. Steht glaube ich auch in der Fixlist.
mfg
Ralf
ra.t:
--- Zitat von: ra.t am 14.03.12 - 17:35:21 ---Hallo...,
hattest du nur das Postfach auf die Version 8.53 zu aktualisiert?
Das reicht nicht.
Du könntest auch einmal den Client auf die Version 8.53 aktualisieren.
Ab der Version ist so ein Darstellungsproblem behoben. Steht glaube ich auch in der Fixlist.
mfg
Ralf
--- Ende Zitat ---
D. Maute:
Hallo Ralf,
seit wir von der IBM direkt betreut werden, haben wir Admins keine Rechte mehr... Ich konnte mal die Clients und das "Zeug" selbst mit meinem Passport Advantage-Account runterladen, aber habe nun leider keinen Zugang mehr in den Downloadbereich für die Clients. So bleibt mir nur: Calls aufmachen und warten... nur warte ich schon zu lange, und wirklich geholfen haben die mir bisher nicht - außer Fixup und Gestaltungsaktualisierung war da "nichts" - und nun erfahre ich hier, dass es ein FP4 gibt und es angeblich mit dem 8.5.3'er Client ebenfalls behoben ist - wieso wissen das die Hersteller der Software nicht selbst???
Nun ja - sei es drum - deshalb wird einem hier im Forum ja geholfen. Habe nun bei der IBM das FP4 angefordert, mit dem Hinweis, dass es mit dem wohl behoben sein sollte. Da muss man denen sagen, was sie tun sollen, damit einem geholfen wird - schlimm...
Deprimierte Grüße - Dietmar
Edit: Habe heute das FP4 selbst im Internet unter den freien Downloads gefunden - und siehe da - der Fehler ist weg! Jetzt brauche ich nur noch den 8.5.3'er-Client, damit ich das probieren und den dann ggf. gleich ausrollen kann.
Micha B:
--- Zitat ---Micha, schau Dir mal Dietmars Punkt 3 an ... Da scheint also auch noch mit 8.5.3 ein "ussue" zu bestehen.
--- Ende Zitat ---
Da hatte er es mit der 8.5.3er Schablone versucht, aber nicht mit dem Client! Das Problem liegt im Code und nicht im Design.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln