Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
LD 8.5.2 EN Update Tasks bringt Domino zum Absturz
koehlerbv:
Genau. Das im Log was steht, ist nicht unmöglich, aber ungefähr so, als wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen und gleichzeitig Leverkusen Deutscher Meister wird.
Weiters: Die Frage von Axel "was hast Du schon unternommen" ist nicht umsonst gestellt. Wirklich nicht! Ohne diese Information hat man eigentlich nicht wirklich Bock, sich näher dem Problem zu widmen.
Bernhard
SlyFox:
Hallo,
"was habt ihr getan?": wir haben ein Fixup laufen lassen, dass alle defekten Dokumente rausschmeißen sollte. Wir haben eine Replik der Datenbank auf einem anderen Server angelegt und diese Replik wieder auf den Ursprungsserver zurück kopiert. Alles ohne Erfolg.
Der Agent muss knapp 3.000 Dokumente abarbeiten. Ist das vielleicht das Problem?
Ich werde auch mal im IBM_Technical_Support Verzeichnis nachsehen. Das kannte ich bisher nicht.
Christoph
SlyFox:
Die geloggte Fehlermeldung lautet:
--- Code: ---PANIC: Attempt to rewrite NonSummary data when not appended to Summary Bucket and not in NonSummary Bucket
--- Ende Code ---
RZLT:
Man nehme die PANIC-Meldung und befrage google ;D
https://www-304.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21255676
Das Problem sollte eigentlich mit 8.5.1 gefixt sein.
Mach mal Fixup -J -F -O dann updall -X und updall -R anschliessend compact -B
Wie groß ist denn die Datenbank??
SlyFox:
Hallo RZLT,
das habe ich bereits gemacht und habe ZWEI Treffer erzielt, die beide nichts gebracht haben.
//EDIT: Sorry, hatte deine Antwort nicht zu Ende gelesen, habe nur bis zum Link gelesen. Werde die Befehle mal ausprobieren.
Christoph
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln